Autos weg !!!

Diskutiere Autos weg !!! im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Kann mir jemand helfen ? Habe das Problem , wenn ich mit Franklin Autos abschleppe und ich mit den privaten autos zu dem Hof fahre ...



Thema: Autos weg !!!

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Flashingbeats ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    1

    Autos weg !!!

    Kann mir jemand helfen ?

    Habe das Problem , wenn ich mit Franklin Autos abschleppe und ich mit den privaten autos zu dem Hof fahre wo der Abschlepper steht , und ich die aufträge erledigt habe sind meine autos ständig bei der Polizei und muss dafür bezahlen !!
    Woran liegt das , das sie ständig weg sind ???

    Danke schon mal im vorraus !!!!

  2. Anzeige
    Hallo Flashingbeats,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Ich versteh das System zwar selbst nicht so ganz, aber wenn du dich zu weit entfernst, stirbst oder in mehrere andere Autos einsteigst passiert das.
    (glaub ich)

  4. #3
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Ja,die werden nämlich beschlagnahmt!

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Deswegen, nehm den Buffalo von Franklin, der wird nach Hause geportet.:-)

  6. #5
    Avatar von berti145
    berti145 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    56
    Park doch IN dem Hof des abschleppplatzes. Soweit ich mich erinnere bleiben die Autos da. Jedenfalls in den FuF Missionen war das so.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


Autos weg !!!