GTA 5 Online Crew Rang vergeben aber wie? [CREW RANK TITLES ]

Diskutiere GTA 5 Online Crew Rang vergeben aber wie? [CREW RANK TITLES ] im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Abend, liebe leute also mich hat ein Crew Mitglied angesprochen ob er den rang 15 Kriegen könnte. Aber wie vergebe ich den? ich habe ...



Thema: GTA 5 Online Crew Rang vergeben aber wie? [CREW RANK TITLES ]

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von John_Alvarez
    John_Alvarez ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Nordrhein westfalen
    Beiträge
    4

    GTA 5 Online Crew Rang vergeben aber wie? [CREW RANK TITLES ]

    Guten Abend, liebe leute also mich hat ein Crew Mitglied angesprochen ob er den rang 15 Kriegen könnte.
    Aber wie vergebe ich den? ich habe im Internet nachgeschaut dies das habe aber nichts richtiges dazu gefunden.
    Ich meine aber die CREW RANK TITLES.


    Mit freundlichen Grüßen,
    John_Alvarez!


  2. Anzeige
    Hallo John_Alvarez,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Den muss er sich durch leveln erarbeiten, man kann diese nicht vergeben.
    Funktionieren wie das normale Levelsystem über RP.

  4. #3
    Avatar von John_Alvarez
    John_Alvarez ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Nordrhein westfalen
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Den muss er sich durch leveln erarbeiten, man kann diese nicht vergeben.
    Funktionieren wie das normale Levelsystem über RP.
    Sind, sie sich da auch 100 % Sicher?

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von John_Alvarez Beitrag anzeigen
    Sind, sie sich da auch 100 % Sicher?
    Ja absolut. Alle RP die man verdient werden auf das Levelkonte und das Crewkonto draufgezählt.

  6. #5
    Avatar von John_Alvarez
    John_Alvarez ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Nordrhein westfalen
    Beiträge
    4
    Alles klar, dann bedanke ich mich recht herzlich bei dir das du mir bei dieser Sache helfen konntest.
    Ich wünsche dir noch eine Gute nacht.

    #Der beitrag kann geclosed werden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    John_Alvarez!

  7. #6
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Eine Idee hätte ich noch.
    Wenn dein Kollege vielleicht die Crew-Hierache meint. In dieser kann man Mitglieder befördern bzw. degradieren wenn man den entsprechenden Rang hat.
    Es gibt ja den Gruppengründer, der ist der Oberboss.
    Dann gibt es die Repräsentanten, die Leutnants und die Schläger oder irgendwie so.
    Wenn du eines der oberen beiden bist kannst du den Rang der unteren Mitglieder verändern.

    In dem Zusammenhang würde zwar seine Formulierung "Crewlevel 15" keinen Sinn machen aber wer weiß.


GTA 5 Online Crew Rang vergeben aber wie? [CREW RANK TITLES ]

Ähnliche Themen zu GTA 5 Online Crew Rang vergeben aber wie? [CREW RANK TITLES ]


  1. Crew Rang: Weis jemand wie man nachsehen kann wieviel noch fehlt das man im Crew Rang aufsteigt? Auf Social Club sieht man nur die Ränge. Was muss man tun um zu...



  2. crew rang weg?: hey ich bin derzeit in einer crew und möchte in eine andere.. in der jetzigen bin ich auf crew rang irgendwas und wenn ich nun die andere crew als...



  3. Crew-Rang-Problem: Hoi, Ich bin derzeit in 3 Crews. In der, in der ich von Anfang an bin, bin ich Level 41. In der, in der ich seit kurzer Zeit bin Level 18. SO:...



  4. Crew Farbe geändert aber Crew Qualm nicht übernommen?: Ich habe die Crew Farbe von Rot auf Gift Grün gestellt. Wenn ich jetzt im Game ein Crewqualm kaufe ist er trotzdem Rot also die alte Farbe Wieso...