Atommüllfässer für Abfallbeseitigung

Diskutiere Atommüllfässer für Abfallbeseitigung im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe bzw Michael den Dock gekauft und kann nun nach Fässern suchen, leider komme mit dieser App nicht klar, wie genau funktioniert die ? ...



Thema: Atommüllfässer für Abfallbeseitigung

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    111

    Atommüllfässer für Abfallbeseitigung

    Ich habe bzw Michael den Dock gekauft und kann nun nach Fässern suchen, leider komme mit dieser App nicht klar, wie genau funktioniert die ? Habe nur 1 Fass gefunden bisher !

  2. Anzeige
    Hallo Amigo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Der rote blinkende Punkt zeigt den Standort des Fasses auch von deiner Position ausgehend.
    Wenn du dich darauf zu bewegst wird der Punkt auch näher kommen. Bist du genau über dem Punkt und siehst das Fass nicht musst du zum Meeresboen runter.


Atommüllfässer für Abfallbeseitigung

Ähnliche Themen zu Atommüllfässer für Abfallbeseitigung


  1. Trophäe "Abfallbeseitigung": Hallo Community, Ich hoffe hier sind paar Trophy Hunter wie ich unterwegs. Ich habe Probleme die Trophäe Abfallbeseitigung zu bekommen. Ich...