GTA Installation dauert mehrere Stunden!

Diskutiere GTA Installation dauert mehrere Stunden! im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo liebe Community, Ich bin neu hier im Forum, deswegen schreibe ich dass hier gerade vielleicht in einem falschen Thread, entschuldigung. Ich habe mir GTA ...



Thema: GTA Installation dauert mehrere Stunden!

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von xRamos15
    xRamos15 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    3

    GTA Installation dauert mehrere Stunden!

    Hallo liebe Community,

    Ich bin neu hier im Forum, deswegen schreibe ich dass hier gerade vielleicht in einem falschen Thread, entschuldigung.
    Ich habe mir GTA V im Playstation Store der PS4 vor einem Monat vorbestellt und bin seit heute Morgen um 7 Uhr mit der Installation beschäftigt. Nach 12 Stunden bin ich nun bei 77% angekommen.
    Meine Frage ist: Dauert es bei jedem so lange oder liegt das an meiner Internetleitung?

    MfG xRamos

  2. Anzeige
    Hallo xRamos15,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Bassillias_GTA_V ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28
    Aus neugier, steht unten rechts story modus ?

  4. #3
    Avatar von xRamos15
    xRamos15 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    3
    GTA Installation dauert mehrere Stunden!-gtadownload.jpg

    Hier, so sieht mein Bildschirm aus!

  5. #4
    Klexxon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    3
    Ich habe mir das Spiel ja auch heute gekauft und die Installation hat knapp 20 Minuten gedauert, habe aber das Gefühl das einige Fehler im Spiel sind, nach Mission 7 erhalte ich keine Missionen mehr und kann auch nix machen, sehr komisch

  6. #5
    Avatar von Pittiplatsch
    Pittiplatsch ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    68
    Wie schnell ist Deine Leitung? Sonst mach nen Speed Test im Netz und danach nimmste nen Download Rechner (ebenfalls im Netz) und gibst Deine Geschwindigkeit und die Datenmenge an (also ca. 46gb). Dann wird Dir angezeigt wie lange der Download bei Deiner Leitung dauern sollte.

  7. #6
    Avatar von xRamos15
    xRamos15 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    3
    Meine Leitung würde 46 GB in 6 1/2 Stunden schaffen.

  8. #7
    Avatar von Pittiplatsch
    Pittiplatsch ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    68
    Dann müssen die völlig überlasteten Server für die geringe Geschwindigkeit verantwortlich sein.


GTA Installation dauert mehrere Stunden!

Ähnliche Themen zu GTA Installation dauert mehrere Stunden!


  1. Aktualisieren des Profilbildes im Forum dauert extrem lange: Nabend! Ich habe mein Avatar zum Cover vom kommenden Shindy Album "FVCKB!TCHE$GETMONE¥" geändert. Nun wollte ich mein Profilbild aktualisieren...



  2. 80 Geldtransporter in 4 Stunden: Hallo zusammen Gestern Abend war ich wieder einmal GTA Online spielen, ich war in einer normalen Lobby mit anderen Spielern. Da passierte das...



  3. Neu Installation: Aufgrund eines Systemfehlers hab ich GTA5 neu Installiert. Quasi Spielstand etc gelöscht. Aber die Onlinedatei bleibt doch erhalten da diese meines...



  4. Gta ladescreen dauert zu lange: Hallo ich brauche hilfe,gestern als ich noch gta gezockt hab ging alles reibungslos und aufeinmal heute Will ich zocken und steht laden und nix...



  5. GTA 5: 100 Stunden Spielspaß mit Seriencharakter: Laut Dan Houser, seine Zeichens Mitbegründer von Rockstar, erwartet den Spieler ein etwa 100 stündiges Abenteuer in einer riesigen frei zugänglichen...