Trophäe "Roter Nebel"

Diskutiere Trophäe "Roter Nebel" im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey leute, bin grad gta auf der ps4 am durchzocken und verzweifel bald an dieser trophäe. hab die 5 randalen inzwischen bestimmt 10mal durchgespielt, online ...



Thema: Trophäe "Roter Nebel"

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    adlertreu4ever ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.12.2014
    Beiträge
    3

    Trophäe "Roter Nebel"

    Hey leute,
    bin grad gta auf der ps4 am durchzocken und verzweifel bald an dieser trophäe. hab die 5 randalen inzwischen bestimmt 10mal durchgespielt, online als auch offline, alle auf gold. die trophäe will einfach nicht auftauchen.

    hoffe ihr habt da irgendne lösung für

  2. Anzeige
    Hallo adlertreu4ever,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    addicTix ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    14
    Trophäen sind verbuggt wenn man bereits auf PS3 gezockt hat.
    Aber auch bei manchen die mit der PS4 version angefangen haben

    Bei mir hat es geholfen, PS4 vom Internet zu trennen ( Lan Kabel raus ) und dann nur die LETZTE Randale ohne Sterben abzuschließen ( Die Hipster Randale )
    Dann ist sie aufgeploppt

    Aber die PS4 bevor du GTA startest vom Inet trennen

  4. #3
    adlertreu4ever ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.12.2014
    Beiträge
    3
    Hmm, grad zweimal auf diese art gemacht, nichts....darf doch echt net wahr sei

  5. #4
    adlertreu4ever ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.12.2014
    Beiträge
    3
    Achso, ich habs vorher noch nicht gespielt auf ps3


Trophäe "Roter Nebel"

Ähnliche Themen zu Trophäe "Roter Nebel"


  1. Brauche Hilfe bei der Trophäe "Numero Uno": Hallo liebe Community! Ich spiele derzeit auf die Platin-Trophäe von GTA V und mir fehlen nur noch 3 Trophäen. Eine davon ist die Trophäe "Numero...



  2. Trophäe "Vielseitig talentiert ": Moin Moin liebe Leute Ich habe ein Problem und zwar spiele ich auf der PS4 und wollte das Spiel auf Platin bringen. Nur erhalte ich die Trophäe "...



  3. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...



  4. Trophäe "Abfallbeseitigung": Hallo Community, Ich hoffe hier sind paar Trophy Hunter wie ich unterwegs. Ich habe Probleme die Trophäe Abfallbeseitigung zu bekommen. Ich...