Storymodus; Mission 3 / einloggen bei Rockstar Games Social....

Diskutiere Storymodus; Mission 3 / einloggen bei Rockstar Games Social.... im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Normalerweise komme ich bei den üblichen Spielen im Anfangsbereich ziemlich gut zurecht. Bei GTA stehe ich aber nun einem kleinen Problem gegenüber: Nach Mission ...



Thema: Storymodus; Mission 3 / einloggen bei Rockstar Games Social....

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    cello1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    1

    Frage Storymodus; Mission 3 / einloggen bei Rockstar Games Social....

    Hallo

    Normalerweise komme ich bei den üblichen Spielen im Anfangsbereich ziemlich gut zurecht.

    Bei GTA stehe ich aber nun einem kleinen Problem gegenüber: Nach Mission 3 kann ich nicht mehr im Storymodus weiterspielen, ich soll mich bei Rockstargames/Social.....einloggen! (Wie wo mit was?)

    Wie muss ich da vorgehen, kann mir dies jemand erklären?

    Danke!

  2. Anzeige
    Hallo cello1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Eigentlich muß man das nicht. Die Story kann man vollständig offline spielen.

    Wie ist es denn genau? Endet das Spiel einfach? Kommt da eine Einblendung? Falls eine kommt, hast du mal versucht die wegzudrücken? Oder einen Neustart versucht?


Storymodus; Mission 3 / einloggen bei Rockstar Games Social....

Ähnliche Themen zu Storymodus; Mission 3 / einloggen bei Rockstar Games Social....


  1. Rockstar Games Social Club tot?: Aloha! Seit Wochen kann ich nichts im Social Club bearbeiten. Weder Sprache noch Crew-Interna. Bin ich mit diesem Problem alleine?



  2. Darf man Bilder von Rockstar Games kopieren?: Siehe oben



  3. facebook kaufte rockstar games: wie der titel schon sagt hat sich facebook nicht nur whatsapp gekrallt .... sondern auch um 33 milliarden rockstar games mit gta. gut / schlecht?...



  4. GTA 5 Online: Rockstar Games gewinnt Rechtsstreit: Quelle: GTA 5 Online: Rockstar Games gewinnt Rechtsstreit - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment. Rockstar Games gewinnt den Rechtsstreit...