Graswurzeln - Rauchstreik

Diskutiere Graswurzeln - Rauchstreik im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich hatte beim ersten oder zweiten mal auf 100% durchspielen auch ein solch ähnliches Problem. War damals auch mit dem R* Support im Kontakt, aber ...



Thema: Graswurzeln - Rauchstreik

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hatte beim ersten oder zweiten mal auf 100% durchspielen auch ein solch ähnliches Problem.
    War damals auch mit dem R* Support im Kontakt, aber gebracht hatte das alles nichts...

    Ich hatte damals alle Ufo Teile eingesammelt und auch das Auto bekommen (sogar in einer Garage gesichert),
    aber die Aufgabe mit den Ufo Teilen wurde in meinen Statistiken nicht als erledigt markiert.

    Schlussendlich hab ich dann nach etlichen hin und her mit dem Support auf dessen Hilfe geschissen
    und habe einen neuen Speicherstand begonnnen, auf diesen bis Story Mission 13 oder 18 gezockt
    da man erst danach die Ufo Teile anfangen kann zu sammeln.

    Nachdem ich dann wieder alle Teile gesammelt hatte wurde der Punkt in meiner Statistik
    auch endlich als erledigt markiert und ich bekam meine 100% Auszeichnung.


    Hör auf deine Zeit zuverschwenden, du hättest schon längst erneut beim Rauchstreik sein können

  2. Anzeige
    Hallo Shane,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    @rocco: Danke für deine Antwort. Also musstest du alles von vorne spielen um die 100% zu schaffen?
    Ich habe irgendwo gelesen, dass es damals mal ein Update gab oder mehrere, bei dem die letzte Mission die man gespielt hat, als nicht abgeschlossen registriert wurde. Kann sein, dass es das bei mir war. Ich hab den StoryMode 2015 gespielt.

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nicht alles nochmal komplett neu, ich musste halt die Story so weit neu durchspielen
    bis ich Omega kennenlernte um die Ufoteile erneut sammeln zu können.

    Als ich dann erneut alle Teile gesammelt hatte bekam ich diese letzte Trophäe und dann auch sofort die Platin dazu.
    Diesen Speicherstand hatte ich dann direkt wieder gelöscht und die Welt war gerettet

  5. #14
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Ah ok. Der R* Support konnte mir nicht weiterhelfen. Es kam die übliche Standardantwirt mit Cache leeren.
    Habe mir jetzt selber geholfen und mir einen 99% Speicherstand mit SaveWizard gezogen und die letzte Aufgabe gemacht um die Trophäe zu bekommen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Graswurzeln - Rauchstreik