Blitzaktion startet nicht

Diskutiere Blitzaktion startet nicht im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe die version xbox 360 und noch kein update. Allevorbereitungsmissionen sind abgeschlossen und auch der mord im hotel von franklin. Aber kein Anruf für ...



Thema: Blitzaktion startet nicht

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    chalem ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    17

    Blitzaktion startet nicht

    Ich habe die version xbox 360 und noch kein update.

    Allevorbereitungsmissionen sind abgeschlossen und auch der mord im hotel von franklin.

    Aber kein Anruf für den start der blitzaktion.
    Was ist die ursache fehler?

  2. Anzeige
    Hallo chalem,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    chalem ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    17
    Danke aber geht der crack auch für xbox 360?

  4. #3
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Auf ner normalen Xbox360 kannste dir Cracken sofort ausm Kopf schlagen.

    Achja und Cracks würden für PC und Konsole sowieso unterschiedlich sein.

  5. #4
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von chalem Beitrag anzeigen
    Ich habe die version xbox 360 und noch kein update.

    Allevorbereitungsmissionen sind abgeschlossen und auch der mord im hotel von franklin.

    Aber kein Anruf für den start der blitzaktion.
    Was ist die ursache fehler?
    Charakter schon gewechselt und ein Weilchen schon mit ihnen gespielt?

  6. #5
    chalem ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    17
    Ich habe auch gewechselt und den Überfall merrywater auch abgeschlossen aber Anruf von Steve auch für Leiter alles abgeschlossen und wenn ich zu dem platz stehen sa müllwagen und Abschleppwagen kann aber die Aktion nicht starten. .

    Wie lange warten Franklin sagt wir müssen Zeit schinden...

  7. #6
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Irgendwas fehlt da noch. Müllwagen hast du, Abschleppwagen auch. Hast du einen Fluchtwagen für 4 Personen deponiert (Limousine, SUV), z.B. unter der Autobahnauffahrt vom Vanilla Unicorn und hast jemanden angerufen um den Stellplatz zu markieren? Brauchst du noch Overalls, Masken?

  8. #7
    chalem ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    17
    Moin ich habe alles abgeschlossen Fluchtwege Anruf Masken Overalls nicht immer 100%
    Vielleicht ist da der fehler..? Muss es 100 % sein

  9. #8
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Nein, 100% sind für dein Ego....

    Daran liegt es nicht. Du bekommst, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, nur eine Trophäe, wenn du alle Missionen mit 100% abgeschlossen hast. Für den Storyfortschritt ist das jedoch irrelevant.

    Hast du noch eine Kontaktmission mit Franklin, bei ihm zu Hause oder bei seiner Tante? Schau mal auf die Karte. Wenn die da ist, muss diese erst gelöst werden.

  10. #9
    chalem ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    17
    Endlich geschafft die blitzaktion.
    Es fehlte noch stadt saftig und dafür musste Franklin in den Schießstand üben. ..

    Stadtsafari

  11. #10
    Two-Tu ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von chalem Beitrag anzeigen
    Endlich geschafft die blitzaktion.
    Es fehlte noch stadt saftig und dafür musste Franklin in den Schießstand üben. ..
    Wie hast du das gemacht? Habe auch alles abgeschlossen und komme nicht weiter :/ Thread von mir: http://www.gta-5-forum.de/hilfe-loes...aktion-pc.html

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Blitzaktion startet nicht

Ähnliche Themen zu Blitzaktion startet nicht


  1. [PC] GTA V Launcher startet nicht: Hi, seit gestern kann ich den Launcher nicht mehr startet. beim start der PlayGTAV.exe kommt nur das erste bild und dann kommt nichts mehr. im...



  2. GTA Online startet nicht: Hallo liebe Community, Ich hab seit gestern das Problem, dass ich mit meinem GTA Online Charakter Ownsaphire, nicht mehr online spielen kann....



  3. Mission 7 ( Eheberatung ) startet nicht: Hallo Community , Ich hab ein Problem mit der Mission 7 ( Eheberatung ) wo man den tennislehrer verfolgen muss . Normalerweise startet man ja die...



  4. Gta5 online startet nicht: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir diese Woche eine Festplatte für die Xbox360 gekauft. Habe alle Daten von meinen ganzen...



  5. Story startet nicht neu: Hallo zusammen, Ich wollte die Story neu starten bei der ps3. Das Problem ist es startet alles bzw. Auch die durch gespielte Story nur es ladet...


Stichworte