Mission 7 ( Eheberatung ) startet nicht

Diskutiere Mission 7 ( Eheberatung ) startet nicht im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Community , Ich hab ein Problem mit der Mission 7 ( Eheberatung ) wo man den tennislehrer verfolgen muss . Normalerweise startet man ja ...



Thema: Mission 7 ( Eheberatung ) startet nicht

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Hartlelias ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    4

    Mission 7 ( Eheberatung ) startet nicht

    Hallo Community ,

    Ich hab ein Problem mit der Mission 7 ( Eheberatung ) wo man den tennislehrer verfolgen muss .
    Normalerweise startet man ja die Mission indem man mit Michael in sein Haus geht .
    Mein Problem ist das bei mir nichts passiert wen ich das Haus betrete , es ist auch keine makierung ( blauer Punkt ) auf der Karte .
    Muss man irgendwas zuvor gemacht haben um diese Mission zu starten ?
    Was soll ich tun ?

    Danke schon im Voraus

  2. Anzeige
    Hallo Hartlelias,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.512
    Fahr mal als Franklin zu Michaels Haus (so kann man die Mission auch starten)

  4. #3
    Hartlelias ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    4
    Hey

    Das funktioniert auch nich

    Was soll ich machen ?

  5. #4
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.512
    ich schau mal im lösungsbuch nach ob da irgendwelche voraussetzungen drin stehn. geb dir dann bescheid.

    du könntest ja mal bei gelegenheit n foto von deiner karte machen. vllt entdecken wir ja so das fehlende nötige detail.

  6. #5
    Hartlelias ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    4
    Danke das ist sehr nett ich mache morgen sofort ein Foto und hoffe das man den Fehler findet

    Lg

  7. #6
    ThoR ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    250
    Charakter wechseln und eine Weile spielen, vielleicht mal ein ? mit einem anderen Charakter spielen. Das M sollte dann erscheinen.

  8. #7
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.512
    also als voraussetzung brauchst du die missionen "vater und sohn" und "einen gefallen im schlepptau" (is ne "fremde und freaks" mission von franklin). also müsstest du mal schauen, ob du bei franklin noch ein "?" offen hast.

  9. #8
    Hartlelias ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    4
    Hallo Danke für deine Hilfe )
    Hab nicht gewusst das die ,?, Voraussetzung ist um die Mission zu spielen .
    Es hat alles funtioniert nachdem ich die ,?, mission gespielt habe .
    Nochmals danke für deine Hilfe

    Lg

  10. #9
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.512
    na also geht doch...dann kanns ja weiter gehn


Mission 7 ( Eheberatung ) startet nicht

Ähnliche Themen zu Mission 7 ( Eheberatung ) startet nicht


  1. GTA Online startet nicht: Hallo liebe Community, Ich hab seit gestern das Problem, dass ich mit meinem GTA Online Charakter Ownsaphire, nicht mehr online spielen kann....



  2. Gta5 online startet nicht: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir diese Woche eine Festplatte für die Xbox360 gekauft. Habe alle Daten von meinen ganzen...



  3. Gta online startet nicht. (rockstar cloud)?: Moin. Versuche gerade in Gta online zu kommen aber immer steht da: Die Rockstar Cloud Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Versuche es später...



  4. Story startet nicht neu: Hallo zusammen, Ich wollte die Story neu starten bei der ps3. Das Problem ist es startet alles bzw. Auch die durch gespielte Story nur es ladet...


Stichworte