Story startet nicht neu

Diskutiere Story startet nicht neu im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, Ich wollte die Story neu starten bei der ps3. Das Problem ist es startet alles bzw. Auch die durch gespielte Story nur es ...



Thema: Story startet nicht neu

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Daniel
    Daniel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    5

    Story startet nicht neu

    Hallo zusammen,
    Ich wollte die Story neu starten bei der ps3.
    Das Problem ist es startet alles bzw. Auch die durch gespielte Story nur es ladet keine neue Story es bleibt Hängen.
    Kann es zB dran liegen das ich eine 500gb Festplatte bei der superslim 12 Gb eingebaut habe und es dadurch nicht neu ladet obwohl alles normal geht.
    Villt weiß jemand eine Lösung.

    Lg Daniel


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Daniel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    Hast du das game damals mit der 12gb platte installiert und nun die 500gb platte eingebaut?!

  4. #3
    Avatar von Daniel
    Daniel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    5
    Ja genau das stimmt mit 12 Gb installiert und 500 Gb eingebaut


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    da hast du den salat den gas game installiert knappe 8 gb auf der festplatte

    die sind ja nun nicht mehr da

  6. #5
    Avatar von Daniel
    Daniel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    5
    Im klar Text heißt das jetzt ? :/


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #6
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    na die ps3 muss ja 8 gb installieren auf die platte, die sind ja nun nicht mehr vorhanden auf deiner neuen platte deswegen denke ich mal geht auch nichts mehr

    Am besten save games auf usb stick, spiel loeschen und neu installieren

  8. #7
    Avatar von Daniel
    Daniel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    5
    Kann nun nicht Story neu starten nur aktuellen Stand laden sowie online laden


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von Daniel
    Daniel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    5
    Ok ich werde es versuchen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


Story startet nicht neu

Ähnliche Themen zu Story startet nicht neu


  1. Hat euch die Story gefallen?: Was sagt ihr zur Story in GTA 5? War sie besser, oder schlechter als die in San Andeeas, oder GTA 4. Ich finde die Story in San Andreas kann nicht...



  2. Story neu durchspielen - Frage: Hi. Wollte die Story neu durchspielen, jedoch habe ich Angst bald aus gewissen Gründen gebannt zu werden. :p Ich wollte wissen: Wenn ich gebannt...



  3. Story leicht verwirrend - Hilfe?!: Hallo zusammen ich hab mich extra mal für diese Frage hier angemeldet, also ich muss sagen dass die Story an manchen stellen leicht verwirrend ist,...



  4. Story geht nicht weiter! Es kommen keine neuen Symbole!: Hallo! Ich bräuchte dringend mal Hilfe weil ich (wie so viele hier) in der Story nicht weiter komme... Habe nur noch keine gescheite Lösung gefunden!...



  5. Wechsel vom Online in den Story-Modus: Hey Leute Wenn ich bei GTA Online in den Story-Modus wechsle, kann es vorkommen, dass die PS3 ewig lädt und sich nichts tut. Der Bildschirm wird...