Missionswiederholung

Diskutiere Missionswiederholung im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Nabend. Ich habe eben den Juliersraub wiederholt, um an noch mehr Geld zu bekommen. Beim erstmaligen meistern gabs ja gut Kohle, beim zweiten Mal bekommt ...



Thema: Missionswiederholung

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    nik1666 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    1

    Missionswiederholung

    Nabend. Ich habe eben den Juliersraub wiederholt, um an noch mehr Geld zu bekommen. Beim erstmaligen meistern gabs ja gut Kohle, beim zweiten Mal bekommt man meines Wissens ja noch 50 Prozent des Erstbetrages. Nur habe ich kein Geld erhalten. Weiss jemand Rat? Oder kennt ihr eine alternative Mission, bei der es auch im zweiten Durchlauf viel Geld gibt?

  2. Anzeige
    Hallo nik1666,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Missionswiederholung

Ähnliche Themen zu Missionswiederholung


  1. Missionswiederholung hängt sich auf: Hallo, ich spiele GTA 5 auf der Xbox 360 und seit heute hängt sich das Spiel im Storymodus jedes mal auf wenn ich eine Mission wiederhole und diese...