[PC ] Ufos in Los Santos - Polizei, Alien Auto in Garage Mod, Hack oder Glitch

Diskutiere [PC ] Ufos in Los Santos - Polizei, Alien Auto in Garage Mod, Hack oder Glitch im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, ich bin gestern durch LS gefahren und plötzlich waren dort Ufos und riesige Flugzeuge. Sehr viele Spieler haben das auch bemerkt und sind ...



Thema: [PC ] Ufos in Los Santos - Polizei, Alien Auto in Garage Mod, Hack oder Glitch

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    LordWesteros ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    37

    [PC ] Ufos in Los Santos - Polizei, Alien Auto in Garage Mod, Hack oder Glitch

    Hey Leute,

    ich bin gestern durch LS gefahren und plötzlich waren dort Ufos und riesige Flugzeuge. Sehr viele Spieler haben das auch bemerkt und sind auch zu dieser Stelle gekommen oder waren bereits da.
    Einer der Spieler fuhr mit dem Alien Auto durch die Gegend, ein anderer mit dem Big Food Geländewagen. Ich selber entdeckte ein Polizei Auto welches getunte Reifen hatte. Ich konnte mich rein setzen und durch die Gegend fahren. Auch roter Reifenqualm war vorhanden. Alle Spieler hatten eine Menge Spass.
    Meiner Meinung nach kann ja jemand der dies nicht so gerne sieht einfach die Lobby wechseln oder woanders hinfahren.

    Aber nun zu meiner Frage: Wie bekommt man die o.g. Fahrzeuge in seine persönliche Garage? Ich hätte auch gerne einen FIB - Polizei Wagen oder das Alien Fahrzeug. Ich finde auch nicht dass das den Spielverlauf beeinträchtigt.

    Vielleicht meldet sich ja jemand er mir eine genauere Info geben kann ode rmir hilft diese Autos zu bekommen.

    Gruss

    LordWesteros

  2. Anzeige
    Hallo LordWesteros,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Jau,

    es handelt sich dabei, wie du schon selber festgestellt hast um Mods. (Hacks ist zwar im ursprünglichen Sinn nicht verkehrt, eseiden man geht dabei aus, dass man dafür was können muss... )

    Wo du diese Tools her bekommst, solltest du lieber selber googeln, denn hier sind solche Suchen nicht erwünscht bzw. gestattet. Zudem sind sie definitiv nicht legal und du spielst mit dem Einsatz deines Accounts... nur mal so


[PC ] Ufos in Los Santos - Polizei, Alien Auto in Garage Mod, Hack oder Glitch

Ähnliche Themen zu [PC ] Ufos in Los Santos - Polizei, Alien Auto in Garage Mod, Hack oder Glitch


  1. Los Santos Customs: "Häng erstmal die Polizei ab": Moin Moin! :-) Aus GTA Vice City war ich es gewohnt, dass ich selbst mit drei oder vier Fahndungssternen noch in die "Pay'n'Spray"-Garagen fahren...



  2. Fotostrecke: Vergleich zwischen Los Santos und Los Angeles: Eine wirklich schöne Fotostrecke eines spanischen Fotographen. GTA kommt dem Real Life sehr sehr nah! :sabber: ...



  3. Ständige Zeitverlängerung bei Jobs: Mod, Glitch oder legal?: Hallo, Mir fällt schon seit langem auf, dass sich die Zeit zur Mitspielersuche vor Jobs bei einigen immer weiter verlängert. Jedes Mal wenn die Uhr...


Stichworte