Los Santos Customs: "Häng erstmal die Polizei ab"

Diskutiere Los Santos Customs: "Häng erstmal die Polizei ab" im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin Moin! :-) Aus GTA Vice City war ich es gewohnt, dass ich selbst mit drei oder vier Fahndungssternen noch in die "Pay'n'Spray"-Garagen fahren und ...



Thema: Los Santos Customs: "Häng erstmal die Polizei ab"

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    karlo002 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    2

    Frage Los Santos Customs: "Häng erstmal die Polizei ab"

    Moin Moin! :-)
    Aus GTA Vice City war ich es gewohnt, dass ich selbst mit drei oder vier Fahndungssternen noch in die "Pay'n'Spray"-Garagen fahren und somit die Polizei abhängen konnte. San Andreas hab ich leider nur angefangen... :-(
    In GTA 5 lassen mich die "Los Santos Customs"-Werkstätten nicht hinein, solange nach mir gefahndet wird (auch, wenn die Sterne schon blinken und die Polizei außer Sichtweite ist). Stattdessen bekomme ich immer die Nachricht "Häng erstmal die Polizei ab".
    Allerdings bringt mir der Besuch bei "Los Santos Customs" doch dann gar nichts mehr in Bezug auf meine Flucht, wenn ich die Bullen schon losgeworden bin...
    Was muss ich beachten?
    Zur Info: ich bin noch recht am Anfang der Story. Meine letzte gespielte Mission war "Vater und Sohn" (die Mission mit der Yacht auf dem Anhänger).
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Gruß
    Oliver

  2. Anzeige
    Hallo karlo002,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Sobald die Sterne blinken und die Polizei dich nicht sieht (aber noch sucht) kannst du reinfahren.
    Sogar teilweise wenn die Sterne nicht blinken hab ichs schon geschafft

  4. #3
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Du kannst schon mit Fahndungssterne ins LSC fahren. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass die Cops zum Zeitpunkt des Eintreffens zumindest keinen Blickkontakt zu Dir haben. Schwebt ein Cop-Heli über Dich oder sind Dir die Cops sonstwie auf den Fersen, geht das nicht.
    Hast Du etwas Abstand und gelangst ins LSC, sind kurze Zeit später die Sterne weg, und Du um 200RP reicher.

  5. #4
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    wiegesagt...
    Zitat Zitat von tommyzer Beitrag anzeigen
    Sogar teilweise wenn die Sterne nicht blinken hab ichs schon geschafft

  6. #5
    karlo002 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    2
    Ok - also muss ich einen ordentlichen Abstand zu den Cops haben, damit es funktioniert!

    Es reicht also nicht, auf der MiniMap nur außerhalb der Sichtkegel zu sein. Die Polizei sollte schon wirklich ein Stück weg sein - richtig?

  7. #6
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    sobald man nur die sichtkegel hast, kannst du reinfahren. zumindest ist das bei mir so

  8. #7
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Kann sein das es selten mal etwas verbugt ist, aber im Optimalfall ja

  9. #8
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Also wie schon gesagt worden ist solange dich kein cop am Boden sieht wie du dort reinfährst kein Problem und ich hatte auch noch nie Probleme dort rein zu kommen wenn mich der Helikopter sieht ....

  10. #9
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Du kannst reinfahren, sobald die Mini-Map wieder "grau" ist; ist sie rot, funktioniert es nicht.


Los Santos Customs: "Häng erstmal die Polizei ab"

Ähnliche Themen zu Los Santos Customs: "Häng erstmal die Polizei ab"


  1. Frage zu Los Santos Customs: Hey Leute, kann es sein,dass wenn man ein bestimmtes LVL erreicht hat , alles im LSC freigeschaltet wird , denn ich denke nicht das ich viele...



  2. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...



  3. Projekt: "Los Santos Masters": Hallo Sportsfreunde, Hier sind wir wieder live und in Farbe von den Straßen und Golfplätzen aus Los Santos. Wir präsentieren euch freudig eine Idee...



  4. iFruitApp - Los Santos Customs / Bestellung ausführen.: Hey Leute, hab mir vor gut einer Woche die iFruitApp auf mein Android-Handy runtergeladen. Anschließend habe ich dort im Los Santos Customs...