Fotostrecke: Vergleich zwischen Los Santos und Los Angeles

Diskutiere Fotostrecke: Vergleich zwischen Los Santos und Los Angeles im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Eine wirklich schöne Fotostrecke eines spanischen Fotographen. GTA kommt dem Real Life sehr sehr nah! https://www.flickr.com/photos/977110...7649326013406/...



Thema: Fotostrecke: Vergleich zwischen Los Santos und Los Angeles

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Candyflip
    Candyflip ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    68

    Fotostrecke: Vergleich zwischen Los Santos und Los Angeles

    Eine wirklich schöne Fotostrecke eines spanischen Fotographen. GTA kommt dem Real Life sehr sehr nah!

    https://www.flickr.com/photos/977110...7649326013406/

  2. Anzeige
    Hallo Candyflip,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Fotostrecke: Vergleich zwischen Los Santos und Los Angeles

Ähnliche Themen zu Fotostrecke: Vergleich zwischen Los Santos und Los Angeles


  1. GTA 5: Vergleich zwischen der PS4 und PS3 Version: https://www.youtube.com/watch?v=BRg7FV3Jz-4



  2. Los Angeles und Los Santos: Hallo zusammen, sind unter euch eigentlich auch ein paar LA-Fans vertreten? Ich war im März zum zweiten Mal dort und war begeistert, wie gut die...



  3. Hänge zwischen Mission 62 und 63: Moin, ich hänge gerade zwischen Mission 62 und 63 und weiß nicht wie es weiter gehen soll. Sind keine Missionen oder Buchstaben auf der Karte zu...



  4. GTA 5 im Vergleich mit anderen GTA Teilen: Hoi !! Wo würdet ihr denn GTA 5 einordnen? Nimmt es bei euch Platz 1 ein? Bei mir: 1. GTA 5 2. GTA: San Andreas 3. GTA 4 4. Vice City Bei...



  5. Trailer im Vergleich zum aktuellen Spiel: Da wir ja alle vom Trailer so überzeugt waren, können wir die Szenen ja mal mit aktuellen Gameszenen vergleichen.. Ich finde das interessant ! ...