[PC] suche mitspieler/in

Diskutiere [PC] suche mitspieler/in im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, Suche mal wieder Mitspieler oder mal ne Mitspieler in da nun die meisten kaum mehr zocken wo in meiner Liste sind bis auf 3. ...



Thema: [PC] suche mitspieler/in

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    thunderdragon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    7

    [PC] suche mitspieler/in

    Hi,

    Suche mal wieder Mitspieler oder mal ne Mitspieler in da nun die meisten kaum mehr zocken wo in meiner Liste sind bis auf 3.

    Zocke meist mit nem rl-kumpel immer so ab 23 Uhr.
    Suche normale Leute für eigentlich alles mögliche ingame, man sollte aber ne gewisse geistige reife aber haben
    Hab auch nen eigenen ts server.

    Ingame Name ist: Thunderdragon-

    Bin m 28 und komm ausm Süden Deutschland wen es interessiert

    Und NEIN ich Suche keine crew

  2. Anzeige
    Hallo thunderdragon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    links234 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    4
    Hi, mein Kumpel und ich suchen derzeit noch zwei weitere Leute die vielleicht 1-2 Tage die Woche mal Zeit haben gescheit online zu zocken. Insbesondere kommen wir bei unseren Heists nicht mehr weiter zu 2.
    23 Uhr ist uns wohl n bisl zu spät. Könntest du auch früher, so 18, 19 Uhr?

    Gruß

  4. #3
    O-CronKz-O ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    3
    Hab dich geadded

  5. #4
    thunderdragon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    7
    Hi, je nach dem geht au früher, momentan hab ich nur spätschicht die Woche.
    Mein Kumpel ist aber au mal früher on, heißts haben es schon 2mal durch alle

    Sonst bin ich au mal ab 19 oder 20 Uhr on wenn's die Freundin zulässt .


    Hab dich mal angenommen eben @ cronkz

  6. #5
    thunderdragon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    7
    Es darf sich auch gerne mal ein Mädel per pn melden (damit se net gleich zugespammt wird hier) sind meist nur momentan zu 2 aufm ts und beissen net und im Umgang sehr nett und hilfsbereit bei allem

    An die anderen gleich vorab, nein ich such hier keine Freundin, ich hab schon eine, die spielt aber leider kein GTA da es ihr net so liegt sondern eher mmorpgs mit mir, un ich finds halt nun mal schöner wenn nen Mädel mit dabei ist, kõnnt euch also die blöden Kommentare dazu gleich sparen


[PC] suche mitspieler/in

Ähnliche Themen zu [PC] suche mitspieler/in


  1. [PC] Suche Mitspieler...: Hey... Bin schon ne Weile bei GTA5 auf der XBOX360 unterwegs gewesen und jetzt auf PC gewechselt. Suche Leute zum gemeinsam Missionen, Rennen...



  2. Suche Mitspieler 18+: Hallo, suche Mitspieler für gemütliche GTA 5 online Runden. bin 25 Jahre alt kein Cheater/Glitcher oder was es sonst noch gibt. Suche Lustige...