[PC] Suche Mitspieler...

Diskutiere [PC] Suche Mitspieler... im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey... Bin schon ne Weile bei GTA5 auf der XBOX360 unterwegs gewesen und jetzt auf PC gewechselt. Suche Leute zum gemeinsam Missionen, Rennen und Unfug ...



Thema: [PC] Suche Mitspieler...

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Knutson ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    10

    [PC] Suche Mitspieler ohne "f*tze! Wi**ser! Tunte" im aktiven Wortschatz...

    Hey...
    Bin schon ne Weile bei GTA5 auf der XBOX360 unterwegs gewesen und jetzt auf PC gewechselt.

    Suche Leute zum gemeinsam Missionen, Rennen und Unfug machen. Ich lache gerne Dreckig, wenn ich Freunde wieder mal mies in die Luft gesprengt habe und fluche Lautstark, wenn ich zu nichts komme, weil ich dauern umgenietet werde.

    Allerdings bekomme ich schnell nen Hals, wenn Leute sich die ganze zeit als H*rensöhne, F*tzen, schwul, behindert oder Spastis beschimpfen. Ein etwas respektvoller Umgang ist einfach ne angenehme Sache und erhöht den Spaß an der Sache...
    Wollte erst ne Ü30-Gruppe gründen, aber das Alter ist ja nicht unbedingt so aussagekräftig =)

    Wem das zusagt, der kann sich ja bei mir melden: KnutKnutson

  2. Anzeige
    Hallo Knutson,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Knutson ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    10
    Ok, ein paar Leute haben sich schon gefunden. Wenn noch jemand Interesse hat, einfach anschreiben oder auch hier zusätzlich posten, damit der Thread nicht gleich wieder unter geht.

    Danke

  4. #3
    SavKing ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    18
    SavKingXX kannst mich gerne adden ;-)


[PC] Suche Mitspieler...

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Mitspieler...


  1. [PC] Suche Mitspieler (25+): Hi zusammen, Ich bin auf der Suche nach Mitspieler die gerne Heist, Mission oder auch nur Unsinn machen wollen. Entweder suche ich 3 einzelne...



  2. Suche Mitspieler 18+: Hallo, suche Mitspieler für gemütliche GTA 5 online Runden. bin 25 Jahre alt kein Cheater/Glitcher oder was es sonst noch gibt. Suche Lustige...



  3. Ps3 suche Mitspieler: Hallo ich war einige Monate inaktiv in gtaO und würde gerne jetzt wieder aktiv spielen, jedoch fehlt es ein bisschen an vernünftigen Mitspielern. ...



  4. Suche Mitspieler :): Hey leute, ! ! da ich kaum leute in meiner FL habe würde ich gerne hier leute rekrutieren die spaß am spiel haben und dieses auch fair spiel !...



  5. COD BO 2 (ps3) suche mitspieler: Gibt es jemand hier der es noch zockt? Ich habe das Spiel gestern mal wieder ausgegraben und neu angefangen. Ich versuche mal auf K/D zu spielen....