[PC] Suche Mitspieler für Heist

Diskutiere [PC] Suche Mitspieler für Heist im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey....ich suche auf diesem Wege Leute die mit mir den einen oder anderen Heist auf dem PC zocken. Ich bin zwar erst Rang 32,habe aber ...



Thema: [PC] Suche Mitspieler für Heist

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    rallepalle2011 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    6

    [PC] Suche Mitspieler für Heist

    Hey....ich suche auf diesem Wege Leute die mit mir den einen oder anderen Heist auf dem PC zocken.
    Ich bin zwar erst Rang 32,habe aber schon viele Heist in einer größeren Crew mitspielen dürfen und bin deswegen nicht total unerfahren.
    Wer Lust hat kann mich ja anschreiben oder direkt adden.Headset und TS/Skype sind natürlich vorhanden.!
    Ich bin regelmäßig an den Wochentagen von 18 Uhr - 24 Uhr online,am WE auch mal länger.!

    Nick: rallepalle201

  2. Anzeige
    Hallo rallepalle2011,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Cena90 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    31
    hi wenn du möchtest kannst mit mi und ein paar spielen schreib mir mal privat wir haben auch einen ts server

  4. #3
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von rallepalle2011 Beitrag anzeigen
    Hey....ich suche auf diesem Wege Leute die mit mir den einen oder anderen Heist auf dem PC zocken.
    Ich bin zwar erst Rang 32,habe aber schon viele Heist in einer größeren Crew mitspielen dürfen und bin deswegen nicht total unerfahren.
    Wer Lust hat kann mich ja anschreiben oder direkt adden.Headset und TS/Skype sind natürlich vorhanden.!
    Ich bin regelmäßig an den Wochentagen von 18 Uhr - 24 Uhr online,am WE auch mal länger.!

    Nick: rallepalle201
    Ja können gerne mal nen paar Heists etc zusammen zocken, habe leider nur im Moment kein Headset da.

    Einfach mal adden.

    Nick: Nebelschwaden

  5. #4
    Riddin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    3
    Hi Ich suche auch noch nach Mitspielern. Nicht nur für Heists ^^. TS3+Headset usw Vorhanden

  6. #5
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Riddin Beitrag anzeigen
    Hi Ich suche auch noch nach Mitspielern. Nicht nur für Heists ^^. TS3+Headset usw Vorhanden
    Wie ist denn dein Social-Club nickname?

  7. #6
    rallepalle2011 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    6
    Ich glaube und bin mir sicher der steht direkt unter meiner suche.!

    rallepalle201

  8. #7
    Cena90 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    31
    Hi falls das noch aktuell ist kannst mir gerne eine Privat Nachricht schreiben haben auch einen Teamspeak Server

  9. #8
    rallepalle2011 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    6

    [PC] Mastermind Challenge 12.000.000 $

    Hey an alle GTA V Spieler,

    ich suche auf diesem Weg einen Spieler der mit uns das große Ding vollendet was für uns alle 12.000.000 $ am Ende bedeutet.
    Wir sind 3 Spieler und suchen einen vierten Mann der mit uns die große Challenge spielt,der Reward der Challenge sind 10.000.000$ + 2.000.000$ Dollar.!

    Du solltest alle 5 Heist mit allen Vorbereitungen gespielt haben,DU solltest Erfahrung haben,DU solltest eine Panzerung besitzen,Du sollest min. Rang 50 sein,DU solltest ein Headset und Teamspeak haben denn es läst sich besser spielen wenn man sich absprechen kann.Es wäre auch gut wenn DU ein gewisses Alter hast,da wir alle nicht junger als 30 Jahre sind.

    Wenn DU Dich jetzt angesprochen fühlst,dann schreib mir einfach eine Nachricht und wir machen uns an die 12.000.000 $

    Gruß Ralle



    PS: Wir sind immer von 19 -24 Uhr online

  10. #9
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Ich (und GottesRechteH0de(hier nicht aktiv)) suche noch 2 Mitspieler für den 10.000.000 $ Bonus. Die ersten 2 hatten nach einem Scheitern keine Lust mehr es zu Probieren. Das heißt wir haben alle heists schon geübt. Wir sind sehr gut eingespielt (Zocken oft im gleichen Raum) Sind über Lvl 50(glaube 54 und 56). Achso Headset ist vorhanden und TS3 auch, leider kein Server. Wollen uns aber einen zulegen. Wenn ihr einen mitbringt, toll, wenn ihr keinen habt, werden wir unseren zeitnahe mieten.

    Es wäre toll wenn einer das Haus an der Pacific Standart hätte (um die 4 Bikes stehen zu lassen und den Kuruma zu schnappen), da wir das nicht haben und unsere 30 Plätze schon belegt sind. Ich bin ein sehr guter Pilot, die RechteH0de schießt im fahren Super. Unser Alter ist 25/24. Wäre toll wenn ihr auch in diesem Bereich seit, haben aber kein Problem mit andersaltrigen wenn man sich versteht.

    Bei interesse bitte PN

    EDIT: Nicht täglich on, lässt sich aber einrichten. Zockzeit ab ca 19 Uhr bis ca 2 Uhr nachts (arbeit geht vor) Wochenende kann man auch mal durchzocken wenn es sein "MUSS"

    EDIT2: Sind komplett


[PC] Suche Mitspieler für Heist

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Mitspieler für Heist


  1. [PC] Suche 3 Mitspieler für Heist Challenges, 18+: Servus, ich bin derzeit Level 30, habe alle relevanten Skills gesteigert und auch Erfahrungen mit den Raubüberfällen. Jetzt suche ich nette...



  2. [PC] Suche zwei Mitspieler für die 4. Heist.: Hallo, mein Kumpel und ich ssuchen zwei Leute für die vierte Heist. Wer Lust auf ne nette Runde hat kann mich gerne im Spiel unter HarryPOTTler...



  3. Suche 2 Mitspieler für Heist Missionen: Hi Leute, Wir sind heute zu zweit und suchen zwei weitere zocker für Missionen. . Wer hat Bock? MFG Tröbbi



  4. [PS?] Suche Mitspieler für Heist-Missionen: Hey ich suche Mitspieler für die neuen HEISTS-MISSIONEN mindestens 18 Jahre + Headset PSN: Tommy1795



  5. XBOX 360 Suche Mitspieler für Heist: Hey leute suche mitspieler für die heist missionen auf Xbox 360. Addet mich einfach wenn ihr lust habt. Mein GT: PyREckZ.