[PS3] 1x Mitspieler für Gta heists gesucht

Diskutiere [PS3] 1x Mitspieler für Gta heists gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Guten Morgen 2 Freunde und ich suchen einen verlässlichen Mitspieler für alle Heists Missionen. Auf der ps3 Er sollte gut drauf sein. Spaß haben die ...



Thema: [PS3] 1x Mitspieler für Gta heists gesucht

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MrThomschel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    2

    [PS3] 1x Mitspieler für Gta heists gesucht

    Guten Morgen

    2 Freunde und ich suchen einen verlässlichen Mitspieler für alle Heists Missionen. Auf der ps3

    Er sollte gut drauf sein. Spaß haben die heists zu zocken und natürlich sollte er kein Egoist sein. Teamülayer halt.
    Dann sollte Skype oder eben teamspeak 3 vorhanden sein wegen der besseren Kommunikation.

    Level ist eigentlich egal. Aber cool wäre jemand auf unseren Niveau zwischen Level 60 und 120

    Mfg MrThomschel

  2. Anzeige
    Hallo MrThomschel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Kleiner Tipp:
    Schreib doch mal deinen GT und auf welcher Konsole ihr spielt in den Beitrag.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  4. #3
    Siki-G74 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    2
    Falls ihr noch jemanden sucht ich hätte lust mitzumachen ��(lvl 79)


[PS3] 1x Mitspieler für Gta heists gesucht

Ähnliche Themen zu [PS3] 1x Mitspieler für Gta heists gesucht


  1. [PS4] Suche Mitspieler für Heists oder für anderen Quatsch :): Hallo Zusammen, ich suche noch Leute mit denen ich die Heists (oder auch anderes, aber imoment primär die Heists ^^) spielen kann. Im Moment bin...



  2. [PS4] 2 Leute für GTA HEISTS gesucht: Hi, wir spielen gerade HEISTS und suchen noch 2 zuverlässige Spieler die sofort Zeit hätten. Alles weitere könnte man dann besprechen bzw. sehen....



  3. [Xbox360] Mitspieler gesucht (Heists): Moin, ich suche Mitspieler für die Heists auf der 360. Heute abend gehts los :chill: Entweder ihr postet hier euren Namen und wir fügen uns...



  4. [Xbox ?] GTA Heists Mitspieler / Neue Crew Mitglieder gesucht: Die Crew Los Sagos sucht noch zwei einigermaßen normale (bei GTA muss ja immer ein wenig insanity dabei sein :dong: ) Mitspieler für die neu...



  5. [PS4] Wir suchen Mitspieler für Heists: Hey, Unsere Crew die Psycho Robbers suchen noch Mitspieler für die Heists. Momentan sind wir auf der PS4 nur 2 Spieler und suchen jetzt noch...