[Xbox One] Suche Heists Truppe!

Diskutiere [Xbox One] Suche Heists Truppe! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin leute , Ich suche leute mit denen ich die Heists durchziehen kann, da es kein spass macht mit Randoms die nichts hinbekommen , ich ...



Thema: [Xbox One] Suche Heists Truppe!

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    TrapDoor ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    1

    [Xbox One] Suche Heists Truppe!

    Moin leute ,

    Ich suche leute mit denen ich die Heists durchziehen kann, da es kein spass macht mit Randoms die nichts hinbekommen , ich kenne bereits alle und habe sie bereits auch schon erledigt.

    Das alles auf der Xbox One.

    Headset Vorhanden!

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo TrapDoor,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GamingWolf1724 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    7
    Bin gerne dabei, wenn du noch Spieler suchst

  4. #3
    Benedetto19 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5
    Moin,

    klingt gut, ich mache auch gerne mit! Adde mich einfach (Benedetto19).

    MfG

  5. #4
    Avatar von Nicole2807
    Nicole2807 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    29
    Kannst mich auch gern adden. Ich habe bis jetzt aber nur 2 geschafft.
    Darksunrise86

  6. #5
    Narc0tica ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4
    Wäre auch dabei
    Gamertag ist Narc0tica.
    Bin allerdings weiblich

  7. #6
    Avatar von Nicole2807
    Nicole2807 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    29
    Narc0tica: Ich habe dich geaddet

  8. #7
    Benedetto19 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5
    Hallo,

    habe mir erlaubt, Darksunrise86 und Narc0tica zu adden. TrapDoor und GamingWolf1724 habe ich leider nicht gefunden. Wie sind denn Eure Gamertags? Am Wochenende bin ich bestimmt in Los Santos anzutreffen. Hoffe, wir sehen uns dort.

    MfG

  9. #8
    Avatar von chellbuster
    chellbuster ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    8
    Hey hallo,

    Meine freundin und ich suchen noch max. 2 Leute, für heute abend. Passend nach dem Update, möchten wir die heists wieder anzocken, ich denke wir fangen bei dem Bolingbroke Überfall an, wenns geht ziehen wir alle heists durch

    GT: OJ chellbuster und SAWF3AR


    Los geht es so ca. um 18Uhr


[Xbox One] Suche Heists Truppe!

Ähnliche Themen zu [Xbox One] Suche Heists Truppe!


  1. [Xbox One] Suche Mitspieler für Heists etc.: Hallo zusammen, ich (19, Student, Gelegenheitsspieler) suche noch Leute mit denen man ein paar Heists, Missionen usw. zocken kann. Die einzige...



  2. Suche gute Truppe für heute Nacht 3-4 mal überlebenskampf durchrushen...: Online finde ich einfach nur Bobs..... Bitte melden