[PS3] Suche dringend Mitspieler für Heists

Diskutiere [PS3] Suche dringend Mitspieler für Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich suche Mitspieler für Heists bei PS3 ich bin ein ziemlicher Suchti und spiele derzeit sehr viel, vor allem nachts. Normalerweise spiele ich bei ...



Thema: [PS3] Suche dringend Mitspieler für Heists

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ichderheld12 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    20

    [PS3] Suche dringend Mitspieler für Heists

    Hallo
    ich suche Mitspieler für Heists bei PS3
    ich bin ein ziemlicher Suchti und spiele derzeit sehr viel, vor allem nachts.

    Normalerweise spiele ich bei PS3 nur so mit random leuten und habe deswegen auch kein Headset. Aber bei den Heist's ist das wirklich so fürchterlich überhaupt mal 4 Spieler zu finden, und wenn dann sind 2 von denen Noobs und sterben bei jeder Mission etwa 5 mal , dass ich echt so nicht weit komme

    Hat jemand lust? PN danke

  2. Anzeige
    Hallo ichderheld12,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Abdullah ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    2
    Jo ich bin ebenfalls vergeblich auf suche von guten Spielern bei den heists und finde nur selbstmord noobs die nix reissen und schon am Anfang der mission sterben oder irgendeinen Alarm auslösen...
    Ich hätte gerne interesse mit dir zu spielen bin nämlich immernoch bei dem 2. Heist.
    Lvl 118 mit erfahrung
    Psn : YILDIZ_96

  4. #3
    Smokeymcpott0179 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.01.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6
    Geht mir leider auch so...

    Bin lvl 113 und im Moment auch viel on

    Psn: smokeymcpott0179

  5. #4
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ihr könnt mich gerne auf psn adden, Kazadoom666, ich geb mein bestes in den heists, und hab bis auf serie A alle heists gemacht.
    bitte als grund zum adden "heist" angeben, dann weiss ich worum es sich dreht.
    einige heists, zb. abgabe des EMP im human labs gelände, gehen ohne sprechverbindung aber kaum, in dem fall ginge reden entweder über ts3 (wenn wer zugang zum nem server hat) oder per skype (skype name Kazadoom2507)


[PS3] Suche dringend Mitspieler für Heists

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche dringend Mitspieler für Heists


  1. [PS3] Suche Mitspieler für alle Heists in Folge: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach netten Leuten, welche sich auch als Ziel gesetzt haben alle Bonus bei den GTA Online Raubüberfällen (auf PC)...



  2. [PS3] Suche 3 mitspieler für Heists: Hi Leute. Ich suche 3 mitspieler (mit headset) für die Heists ab "Human Labs EMP abliefern" Konsole: PS 3 Biete allen drei Mitspielern jeweils 25%...



  3. [PS3] suche 3 Mitspieler für alle heists vom Gefängnisausbruch: Zum Abschluss würde ich auf schwer allen 25% geben.



  4. [PS3] Suche Mitspieler für die Heists!: Hallo Leute, ich suche Mitspieler mit denen man Heists Missionen absolvieren kann. Wie ihr wisst ist es mega anstrengend/fast unmöglich mit...



  5. [PS3] suche FÄHIGE Mitspieler für Heists: Hallo Leute ich suche ein paar Leute für die Heists Ich hänge seit dem ersten Tag der Heists am Gefängnisraub fest da es scheinbar nur Vollhirnis...