[Xbox One] Suche Mitspieler für Heists etc.

Diskutiere [Xbox One] Suche Mitspieler für Heists etc. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich (19, Student, Gelegenheitsspieler) suche noch Leute mit denen man ein paar Heists, Missionen usw. zocken kann. Die einzige Bedingung wäre ein funktionierendes ...



Thema: [Xbox One] Suche Mitspieler für Heists etc.

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    walkingdisast3r ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    2

    [Xbox One] Suche Mitspieler für Heists etc.

    Hallo zusammen,

    ich (19, Student, Gelegenheitsspieler) suche noch Leute mit denen man ein paar Heists, Missionen usw. zocken kann.
    Die einzige Bedingung wäre ein funktionierendes Headset ;-)

    Wer Interesse hat kann sich hier oder am besten per PN melden!


    Gruß,
    walkingdisast3r

  2. Anzeige
    Hallo walkingdisast3r,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[Xbox One] Suche Mitspieler für Heists etc.

Ähnliche Themen zu [Xbox One] Suche Mitspieler für Heists etc.


  1. [Xbox One] Suchen Mitspieler für Heists: Hallöchen, wir sind eine 3 Köpfige Crew und suchen Mitspieler für die Heist Missionen, da die Random Spielersuche nicht wirklich funktionieren will...



  2. PS4 suche mitspieler für heists.: Hey alle. Ich suche generell leute zum heists macheb. Mit mic am besten. Added mich einfach das wir uns dann mal zum zogge treffe. Ps4 addy ist...



  3. [PC] Suche Mitspieler für Heists: Tach, ich suche Mitspieler für die Heists auf Schwer oder Normal, bevorzugt ist aber Schwer. Teamspeak könnte ich bieten (Ingame Chat würde aber...



  4. [XBOX 360] Suche 3 Mitspieler für Heists: Hallo liebe GTA-Freunde, ich habe für die Heist-Missionen eine Crew gegründet und suche noch 3 Mitspieler auf der Xbox 360. Die Crew heißt "Bank...



  5. [Xbox ?] GTA Heists Mitspieler / Neue Crew Mitglieder gesucht: Die Crew Los Sagos sucht noch zwei einigermaßen normale (bei GTA muss ja immer ein wenig insanity dabei sein :dong: ) Mitspieler für die neu...