[PS3] Raubüberfall-Mitspieler gesucht !

Diskutiere [PS3] Raubüberfall-Mitspieler gesucht ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, bin neu im Forum, und habe direkt 'ne Frage: Wer ist bereit mit mir (darkmadness01 ingame, lvl 105) Alle Heists/Raubüberfalle zu spielen ? ...



Thema: [PS3] Raubüberfall-Mitspieler gesucht !

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Asura01 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    1

    [PS3] Raubüberfall-Mitspieler gesucht !

    Hey Leute, bin neu im Forum, und habe direkt 'ne Frage:
    Wer ist bereit mit mir (darkmadness01 ingame, lvl 105) Alle Heists/Raubüberfalle zu spielen ?
    Skype besitzen wäre sehr praktisch !

    MFG: Asura01/darkmadness01

  2. Anzeige
    Hallo Asura01,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    adler1984 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.08.2016
    Beiträge
    2
    Hey Asura01. Mein Bruder und ich sind ebenfalls auf der Suche nach Mitspielern für Heists. Falls Interesse, schick ne Freundesanfrage an mich im PSN an: adler1984
    Skype haben wir nicht, aber Headset


[PS3] Raubüberfall-Mitspieler gesucht !

Ähnliche Themen zu [PS3] Raubüberfall-Mitspieler gesucht !


  1. [PS3] Gta 5 Online Raubüberfall: Moin, hab mich gerade hier angemeldet. Habt ihr Interesse mit mir ein paar Banküberfalle zu starten, suche nämlich Gute und Erfahrene Spieler Über...



  2. [PS4] Raubüberfall Spieler gesucht: Hallo ihr vor dem Display, die Ostrocker Crew sucht noch zwei gesellige Komplizen für die Raubüberfälle und deren Vorbereitung. Falls ihr Interesse...



  3. [PS3] Raubüberfall: Hi Leute ich suche noch eine Person für die Raubüberfälle. Am besten mit Headset. Wer interessiert ist hier ist mein psn joshi123321. Auf der ps3



  4. Mitspieler gesucht (ps3): Hallo zusammen bin der Bastian 18 jahre alt ich und ein guter freund von mir haben eine Crew eröffnet und sind neu im online modus. Wir sind jeden...


Stichworte