[PS4] Mitspieler für aktuelle Heists mit doppelt RP & Geld gesucht

Diskutiere [PS4] Mitspieler für aktuelle Heists mit doppelt RP & Geld gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wir suchen einen entspannten Mitspieler / Mitspielerin für die aktuellen Heists mit doppelt RP und doppelt Geld. Als erfahre Gamer haben wir die Heists bereits ...



Thema: [PS4] Mitspieler für aktuelle Heists mit doppelt RP & Geld gesucht

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    obturator7 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    11

    [PS4] Mitspieler für aktuelle Heists mit doppelt RP & Geld gesucht

    Wir suchen einen entspannten Mitspieler / Mitspielerin für die aktuellen Heists mit doppelt RP und doppelt Geld.
    Als erfahre Gamer haben wir die Heists bereits durchgespielt,doch nun fehlt uns ein aktiver Mitspieler / Mitspielerin um die aktuelle Aktion mit 2x RP sowie 2x Geld weiter zu machen.
    Gerne Spieler ab einem Alter ü 30 oder ü 40.
    Bei Interesse entweder hier melden oder bei PSN, gtskarodder anschreiben.

  2. Anzeige
    Hallo obturator7,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Ak86er ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    23
    Ich hätte Interesse, bin 28 Jahre, lvl 150. aber diese Woche erst wieder morgen Abend / übermorgen on.. Wollte es aber nochmal ausnutzen mit den doppelten Rp / Kohle !


[PS4] Mitspieler für aktuelle Heists mit doppelt RP & Geld gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4] Mitspieler für aktuelle Heists mit doppelt RP & Geld gesucht


  1. [PS4]2 Mitspieler für Heists gesucht!!: Wie man an der überschrift schon lesen kann suchen ich und mein bro 2 weitere Mitspieler für morgen weil wir alles an einem Tag spielen wollen wir...



  2. Heists Elite , PS4, 10000000 Dollar für jeden. Mitspieler gesucht.: Hallo, suche zuverlässigen Mitspieler für die Heists Missionen auf Level schwer bzw. Elite, um nach erfolgreichem Abschluss für jeden Mitspieler...



  3. [PS4] - Mitspieler für Heists gesucht: Hallo liebe GTA-Community, Mein Name ist Felix, ich bin 18 Jahre alt und suche Mitspieler für gelegentliche Heists. Wie ihr alle wisst sind die...



  4. PS4 Mitspieler für Heists gesucht: Alles kann, nichts muß :-) Also keine Verpflichtungen, sondern einfach nur entspannt Spaß am zocken haben :-) Wir sind bereits zu zweit und...



  5. Aktuelle Geld Glitche PS4: Hallöchen, gibt es derzeit gute und leichte Glitche für Money auf PS4? Auf YouTube finde ich leider keine aktuelle Deutsche Videos. Nur...