PS4 Mitspieler für Heists gesucht

Diskutiere PS4 Mitspieler für Heists gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Alles kann, nichts muß :-) Also keine Verpflichtungen, sondern einfach nur entspannt Spaß am zocken haben :-) Wir sind bereits zu zweit und suchen noch ...



Thema: PS4 Mitspieler für Heists gesucht

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    itsme1180 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    6

    PS4 Mitspieler für Heists gesucht

    Alles kann, nichts muß :-)

    Also keine Verpflichtungen, sondern einfach nur entspannt Spaß am zocken haben :-)

    Wir sind bereits zu zweit und suchen noch einige Mitspieler (mindestens 2).
    Headset wäre von Vorteil da sich so die Heists besser spielen lassen.
    Bitte ab 22+


    PSN und R* Name ist itsme1180
    Crew: DWNS

  2. Anzeige
    Hallo itsme1180,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    rideRR ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    11
    Hi. Haben die heists ein mal durch und wollen uns jetzt die 10 Mio holen. Sind drei Freunde Mitte 20

  4. #3
    Magic-Game ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    19
    hey, unsere crew sucht noch mitglieder, schaut dochmal mal in unseren post und meldet euch bei bedarf

    http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...-crew-ps4.html


PS4 Mitspieler für Heists gesucht

Ähnliche Themen zu PS4 Mitspieler für Heists gesucht


  1. [XBOX 360] Suche 3 Mitspieler für Heists: Hallo liebe GTA-Freunde, ich habe für die Heist-Missionen eine Crew gegründet und suche noch 3 Mitspieler auf der Xbox 360. Die Crew heißt "Bank...



  2. [PS3] 1x Mitspieler für Gta heists gesucht: Guten Morgen 2 Freunde und ich suchen einen verlässlichen Mitspieler für alle Heists Missionen. Auf der ps3 Er sollte gut drauf sein. Spaß...



  3. [Xbox360] Mitspieler gesucht (Heists): Moin, ich suche Mitspieler für die Heists auf der 360. Heute abend gehts los :chill: Entweder ihr postet hier euren Namen und wir fügen uns...



  4. [Xbox ?] GTA Heists Mitspieler / Neue Crew Mitglieder gesucht: Die Crew Los Sagos sucht noch zwei einigermaßen normale (bei GTA muss ja immer ein wenig insanity dabei sein :dong: ) Mitspieler für die neu...



  5. [PS4] Wir suchen Mitspieler für Heists: Hey, Unsere Crew die Psycho Robbers suchen noch Mitspieler für die Heists. Momentan sind wir auf der PS4 nur 2 Spieler und suchen jetzt noch...