[PS4] Gefängnisausbruch - Finale

Diskutiere [PS4] Gefängnisausbruch - Finale im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, wer ist noch wach und hat Bock diese Mission zu zocken. Es gibt 60000,- - 80000,- GTA$ als Belohnung. Einfach eine Nachricht schreiben mit ...



Thema: [PS4] Gefängnisausbruch - Finale

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232

    [PS4] Gefängnisausbruch - Finale

    Hallo,

    wer ist noch wach und hat Bock diese Mission zu zocken.

    Es gibt 60000,- - 80000,- GTA$ als Belohnung.

    Einfach eine Nachricht schreiben mit Eurem PSN Namen. Klicke Euch an!!!




    Dankeeeeeeeeeeee...

  2. Anzeige
    Hallo GAYFRIEND81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Oh Leute... Bitte last mich nicht betteln oder weinen...

    Bitte nicht... :-(

  4. #3
    reazberlin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    4
    Vielleicht würdest du mehr Aufmerksamkeit bekommen wenn du dein nick ändern tust .... nur so als tip weil der nick klingt nach trollen ...

  5. #4
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hahahahahaha *sorry für Off Topic

  6. #5
    Augustiner68 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    17
    @GAYFRIEND81

    Hat gestern Spaß gemacht das Finale.
    Respekt mit Deiner verlorenen Wette und Deinem Nick.
    Werde sehr gerne wieder mit Dir zocken!

    Gruß

    Augustiner68

  7. #6
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Merci vielmals @Augustiner68

    Bin heute Nacht/Abend wieder online... Mein letzter Heist wartet auf UNS!


[PS4] Gefängnisausbruch - Finale

Ähnliche Themen zu [PS4] Gefängnisausbruch - Finale


  1. Raubüberfallmitglied für Finale: Ich suche Raubüberfälle bei denen ich das Finale mitspielen kann. Warum ich mir das erlauben kann und besser mache als nahezu jeder andere : Ich habe...



  2. Finale entscheidung: Kann Ich meine Entscheidung wieder zurücknehemen? Ohne Speicherung vor dem Start der Mission, also mein alter spielstand wurde überschrieben... Bzw...



  3. Pacific Standart Finale!!: Hey,ich probiere seit einiger Zeit mit 2 Anderen und immer 1 Unbekannten das Pacific Standart Finale. Den 1. Teil schaffen wir meist ohne Alarm...



  4. [PS4] Heist Mission - Gefängnisausbruch komplett für jetzt: Hallo, Ein Kumpel und ich suchen noch 2 Mitspieler die Lust auf die Heist Mission "Gefängnisausbruch" haben (inkl. alle Vorbereitungen). Wenns...



  5. [PS4] Suche Leute für Gefängnisausbruch!: Hallo zusammen, ich suche Leute die mit mir mal (am besten heute) den Heist Gefängnisausbruch (Finale schon :D) spielen. Ich habe es langsam satt...