Finale entscheidung

Diskutiere Finale entscheidung im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Kann Ich meine Entscheidung wieder zurücknehemen? Ohne Speicherung vor dem Start der Mission, also mein alter spielstand wurde überschrieben... Bzw kann Ich trotz dem Mord ...



Thema: Finale entscheidung

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    _vinc_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    5

    Finale entscheidung

    Kann Ich meine Entscheidung wieder zurücknehemen? Ohne Speicherung vor dem Start der Mission, also mein alter spielstand wurde überschrieben...
    Bzw kann Ich trotz dem Mord an Trevor noch 100% schaffen ?

    Danke euch

  2. Anzeige
    Hallo _vinc_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ahmetdonat ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    7
    Youtube gibts tipps

  4. #3
    _vinc_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    5
    Danke Schonmal

  5. #4
    _vinc_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    5
    Sorry Ich find nichts hast du zufällig n Link?

  6. #5
    ahmetdonat ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    7
    Mhh also ich kenn das von bf4 so, dass die Missionen auf ps4 gespeichert werden. So kannst du bei den einstellungen die daten ja auf usb übertragen. Und das genauso andersrum. Du kannst die gespeicherten spielstände von pc runterlafen und auf ps4 übertragen. Wie du das machst kann ich nicht genau sagen bin leider nicht daheim

  7. #6
    _vinc_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    5
    pc...also soweit Ich recherchiert hab...muss Ich neu Anfangen

  8. #7
    ahmetdonat ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    7
    Vinc such im google nach ps4 gta5 save oder so.. gibts bestimmt. Save bis zu bestimmten missionen. Tu es auf usb und dann steckst du usb ins ps4..

    1.Einstellungen
    2.Verwaltung d.v.d. Anwendungs gespeichertr Daten
    3. Gespeicherte Daten auf USB Spechtgerät
    4. In Systemspeicher kopieren

    Dann einfach die Datei auswählen.
    Und während dem ganzen Prozess GTA5 und andere Anwendungen schliessen.

  9. #8
    _vinc_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    5
    Ich zock Aber auf pc


Finale entscheidung

Ähnliche Themen zu Finale entscheidung


  1. Pacific Standart Finale!!: Hey,ich probiere seit einiger Zeit mit 2 Anderen und immer 1 Unbekannten das Pacific Standart Finale. Den 1. Teil schaffen wir meist ohne Alarm...



  2. Wie kann man Finale Banküberfall Missionen spielen?: Ich bin durch mit den Raubüberfällen doch grade bin ich in mein Apartment gegangen und dort sehe ich nun das alle 5 überfälle aufgelistet sind......



  3. [PS3] Heists - Pacific Standart Finale 3 mitspieler gesucht: Hey, versuche auf diesem weg 3 qualifizierte mitspieler zu finden. Beute könnt ihr untereinandet aufteilen, ich will nur das finale abschließen. ...



  4. Snapmatic Foto-Contest: Das Finale: http://www.gta-5-forum.de/images/snapmatic.png Das Finale Aus der Gruppenphase sind 2 Favoriten hervorgegangen, über die ihr ab heute...


Stichworte