Passiv Schalter

Diskutiere Passiv Schalter im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Nix, da ist nix anderes was wir hier nicht schon Tausende male niedergeschrieben hätten. Ist so scheiße auf der Gurrentgen das ich heut Abend mal ...



Thema: Passiv Schalter

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nix, da ist nix anderes was wir hier nicht schon Tausende male niedergeschrieben hätten.
    Ist so scheiße auf der Gurrentgen das ich heut Abend mal wieder auf die Lastgen gehen werde...

  2. Anzeige
    Hallo kastenfroschhonk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Das ist'n Running Gag der Foren-Crew, weil ich noch immer auf die 500 Taken klemme, die eine PS4 kostet.
    Ja Jack, bald...

    Rocco: Frischer Kasten Bier steht schon bereit

  4. #23
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    alles...

    Passiv heißt passiv. Du kannst theoretisch gar nicht mehr getötet werden.

    Im Passivmodus sind Spieler halbdurchsichtig und können nicht getroffen werden. weder von Kugeln noch von Spielern in Fahrzeugen. Sobald man in ein Auto steigt, wird auch das halbdurchsichtig und andere Spieler fahren einfach durch dich durch (vergleichbar mit einem kein-kontakt-rennen)

    Passiv kann man nur sterben, wenn man:

    -Von hohen dächern springt
    -Das gefahrene Auto mutwillig zerstört, wenn man darin sitzt, oder
    -wenn man von NPC's überfahren wird.

    Die einzige Möglichkeit, einen Passiv zu killen (und das war echt glück) die mir mal passierte.

    Ein Typ steht passiv am Straßenrand. Ich komm mit meinem Auto angeballert. Ein NPC-Fahrzeug kommt aus ner Seitengasse. Ich kann nicht mehr ausweichen und krache in den NPC. Dessen Auto wird durch den Aufprall weggeschleudert und überrollt den Passiv auf dem Gehweg, weil NPC-Fahrzeuge einen durchaus treffen können. Nur wenn ein Spieler in dem Fahrzeug sitzt, geht das nicht.

  5. #24
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Rocco: Frischer Kasten Bier steht schon bereit
    Ich nehm ne Cola, doch ich komm doch garnicht in deinen Spielkeller! Oder was hast du schon wieder vor?!

  6. #25
    Seicula Gast
    <a href=http://buytadalafshop.com/>Cialis</a>

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Passiv Schalter