[PC] Suche nette leute. [PC]

Diskutiere [PC] Suche nette leute. [PC] im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Für den PC. Ich grüße euch, ich bin auf der suche nach ein paar netten leuten dir mir evtl. bei den Tuning-teile Rennen helfen würde. ...



Thema: [PC] Suche nette leute. [PC]

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Mattschias
    Mattschias ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Ort
    Ueckermünde
    Beiträge
    3

    [PC] Suche nette leute. [PC]

    Für den PC.

    Ich grüße euch, ich bin auf der suche nach ein paar netten leuten dir mir evtl. bei den Tuning-teile Rennen helfen würde. Auch würde ich mich freuen wenn man im nachhinein mission und die vielen anderen dinge zusammen machen könnte, denn allein fährt man eh nur 2 runden um den block und hat dann keine lust mehr oder aber es klappt mit random-leuten net so dolle.

    Ich heiße InGame Mattschias bin 23 Jahre alt / level 12 und verfüge TS3 / Skype sowie ein funzendes Headset.

    Freue mich schon auf euch

    Grüße Mattschias

  2. Anzeige
    Hallo Mattschias,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    hax85 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.11.2015
    Beiträge
    1
    Hallo. Hab seit längerem nicht mehr online gespielt und würde gern mal wieder reinschaun. Brauche auch noch Tuning-Teile und hätte auch Lust mal wieder ein paar Heists zu machen. Habe das Spiel als Retail aber bin am besten über Steam erreichbar: Steam Community :: H.A.X.
    TS3 und Mikro vorhanden.

  4. #3
    BoogiePostman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    2
    Hab dir im SC eine Anfrage geschickt. Bis bald


[PC] Suche nette leute. [PC]

Ähnliche Themen zu [PC] Suche nette leute. [PC]


  1. Suche nette Leute zum zocken :): Hallöchen Leute , Wie ihr oben lesen könnt suche ich noch Leute zum zocken ob es GTA 5 Online ist , Arma 3 , Altis Life , DayZ SA oder sonst etwas...