Suche Mitspieler..

Diskutiere Suche Mitspieler.. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; ..zum (regelmäßigen) zocken. Hallo zusammen, ich suche Mitspieler die, mehr oder weniger zumindest, regelmäßig zocken. Ich suche da nichts spezielles, einfach mal um bisschen durch ...



Thema: Suche Mitspieler..

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    seeneer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    124

    Suche Mitspieler..

    ..zum (regelmäßigen) zocken.

    Hallo zusammen,

    ich suche Mitspieler die, mehr oder weniger zumindest, regelmäßig zocken.
    Ich suche da nichts spezielles, einfach mal um bisschen durch die Stadt zu cruisen, Tuningtreffs, bisschen die Map unsicher machen (), Missionen zusammen zocken und natürlich auch paar Heists meistern. 😎

    Also wer Lust und Interesse hat, kann sich ja hier melden.

    Ach ja, spiele auf der PS4 und meine PSN lautet:
    svbayer04

  2. Anzeige
    Hallo seeneer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Klingt doch ganz nett. Ich schick dann mal ne Freundschaftsanfrage im PSN. Bin eher der Missionen- und Heist-typ.

  4. #3
    seeneer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    124
    Hat jemand Lust heute Abend auf paar Heists? Brauchen noch zwei Leute.

    Ein Kumpel und ich wollen heute Abend zocken.. Also ich könnte noch einen Heist anfangen, oder irgendjemand braucht vielleicht Hilfe bei seinem Heist..??


Suche Mitspieler..

Ähnliche Themen zu Suche Mitspieler..


  1. suche mitspieler: nabend ich suche bis zu 3 mitspieler für heists (hab den 5ten angefangen), missionen ja auch für die neuen lamar missis. gerne auch für die heist...



  2. Suche Mitspieler 18+: Hallo, suche Mitspieler für gemütliche GTA 5 online Runden. bin 25 Jahre alt kein Cheater/Glitcher oder was es sonst noch gibt. Suche Lustige...



  3. Suche Mitspieler :): Hey leute, ! ! da ich kaum leute in meiner FL habe würde ich gerne hier leute rekrutieren die spaß am spiel haben und dieses auch fair spiel !...