Weibliche GTA Zocker

Diskutiere Weibliche GTA Zocker im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Na ja, ich ich bin zwar kein Maedchen sondern eine Oma mit meinen 54 J. aber ich spiele auch gerne GTA5und zocke auch Shoter am ...



Thema: Weibliche GTA Zocker

Seite 25 von 27 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 261
  1. #241
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116
    Na ja, ich ich bin zwar kein Maedchen sondern eine Oma mit meinen 54 J. aber ich spiele auch gerne GTA5und zocke auch Shoter am PC. Wuerde mich freuen wenn mich Spieler adden um mirbei den Uebefaellen zu helfen da ich darin noch nicht sehr gut bin und leider noch nie alle der Reihe nach mit den selben Leuten fertg machen konnte.
    Also wer lust hat mir dabei zu helfen ode auuch nur so mit mir zocken mag.....
    Mein Nick ist killerjabi
    L.g.
    Gabi
    Achh ja, bin auf der PS 4

  2. Anzeige
    Hallo Saliival31,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #242
    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    13
    Ja das ist halt ein Name den nicht jede hat

  4. #243
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    ach v9563005304030 wie auch immer ist auch mal wieder da, schönen guten Abend.

  5. #244
    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    13
    Genau und danke den Wünsche ich dir auch

  6. #245
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von v956304419665044 Beitrag anzeigen
    Genau und danke den Wünsche ich dir auch
    Na du........


    Death is Certain Life is Not

  7. #246
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von El_piff Beitrag anzeigen
    Na du........
    Uhh - jetzt werden die dicken Anmachsprüche ausgepackt[emoji1]

    Äh sorry, kannst du mir deine Nummer geben, ich hab meine vergessen?[emoji4]

  8. #247
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ich liebe solche langen Zahlen als ID
    Immer geil zum ansprechen im Chat, eh v934354657 ach was weiß ich, komm mal rüber...

    Aber dennoch viel Spaß beim zocken.
    deswegen haben wir den U961980 aus unserer Filmcrew jetzt einfach "U-Boot" getauft...

  9. #248
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von v956304419665044 Beitrag anzeigen
    Ich bin ebenfalls weiblich, 23 Jahre alt...
    ... und nicht in der Lage, Punkt 3 der von mir akzeptierten Regeln zu verstehen.

  10. #249
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    ... und nicht in der Lage, Punkt 3 der von mir akzeptierten Regeln zu verstehen.

    jetzt musst ich erstmal selber kurz schauen was du meinst, ich konnt es mir zwar denken,
    hatte es aber vorher auch nicht gelesen gehabt.

    3. Nicknames

    3.1 Nicknames mit gewaltverherrlichenden, rassistischen, obszönen sowie urheber- und markenrechtlich geschützten Namen und Bezeichnungen oder anderweitig unzulässigen bzw. rechtlich bedenklichen Inhalten sind untersagt.
    Buchstaben- und Zahlenreihen (z.B. ABC, 0815 usw.) sind unerwünscht.

    3.2 Der Betreiber behält sich das Recht vor, User deren Nicknames gegen diese Regel verstoßen, umzubenennen und diese temporär -oder bei wiederholten Verstößen auch permanent- von einer weiteren Nutzung des Forums auszuschließen.

  11. #250
    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    13
    Tut mir leid wenn ich gegen die Regeln verstoßen habe, ich wollte halt gerne meinen Spielernamen auch hier nutzen. Ist es denn möglich denn Namen nachträglich nochmal zu ändern?

Seite 25 von 27 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 LetzteLetzte

Weibliche GTA Zocker

Ähnliche Themen zu Weibliche GTA Zocker


  1. GTA Online Zocker: Wie alt seid ihr?: Würde mich mal interessieren ;) Die Umfrage ist anonym !