Weibliche GTA Zocker

Diskutiere Weibliche GTA Zocker im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Das ist echt dein Spielername? Sehrrr kompliziert!! Kannst du den denn selber auswendig?[emoji4]...



Thema: Weibliche GTA Zocker

Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 261
  1. #251
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Das ist echt dein Spielername?
    Sehrrr kompliziert!!
    Kannst du den denn selber auswendig?[emoji4]

  2. Anzeige
    Hallo Saliival31,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #252
    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    13
    Ja ich kenne ihn auswendig da die Zahlen alle eine Bedeutung haben ( z.B ein Geburtsdatum ). Aber es spielt ja nun auch keine Rolle was die Zahlen bedeuten. Wenn der Name nicht erwünscht ist und ich ihn ändern kann, dann ändere ich ihn.

  4. #253
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von v956304419665044 Beitrag anzeigen
    z.B ein Geburtsdatum
    Dann dürfen wir Dir vermutlich in einem Monat gratulieren (;
    Im Chat würde ich Dich nur "V9" nennen -- hört sich irgendwie so schön gefährlich an...

    P.S.: Falls Du jetzt auch noch in Oldenburg wohnst, würde ich an Deiner Stelle ernsthaft über eine neue PSN-ID nachdenken.

  5. #254
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nun lass dich nicht ärgern, ich denke du solltest ihn so belassen.
    Es ist ja schließlich keine wahllos gewählte Zahl, sondern deine Online ID.
    Es ist ja auch nicht verboten, sondern nur nicht gern gesehn

    Schöne Pfingten dir v9641534918131

  6. #255
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Rocco, der war fast gemein

  7. #256
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Warum?

    So war der aber garnicht gemeint!

    v9 fand ick aber jut

  8. #257
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Nun lass dich nicht ärgern (...)

    Schöne Pfingten dir v9641534918131
    Tüdeltüt, keine Nummer unter diesem Anschluss...


    P.S.: Stopp jetzt, wir spammen, gleich kommt der Sir und haut uns raus


    Liebe v956304419665044, ich wünsch' Dir und den anderen lieben GTA-Spielern hier ein wirklich schönes Pfingsfest!

  9. #258
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ich liebe solche langen Zahlen als ID
    Immer geil zum ansprechen im Chat, eh v934354657 ach was weiß ich, komm mal rüber...

    Aber dennoch viel Spaß beim zocken.

    Ich hatte es hier doch schonmal so geschrieben, oder so ähnlich halt.

    Nein soll sie doch heißen wie sie möchte, ist doch jedem selbst überlassen.
    Entweder der Name wird bei Anmeldung geprüft und bemängelt oder
    für immer geschwiegen.

    Also v9 lass krachen.


    Edit:

    Allen ein schönes Pfingsten in Los Santos

  10. #259
    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    13
    @ DrEldonTyrel, die meisten sagen auch v9 oder v95 und das reicht ja auch vollkommen .

    Ps: Es ist nicht mein Geburtsdatum und ich komme auch nicht aus Oldenburg. Die PLZ einer Stadt ist zwar schon enthalten aber auch nur die ersten 3 Zahlen damit niemand weiß welcher Stadtteil .

    Aber lasst uns nun nicht den Thread zerstören in dem wir das Rätsel um meinen Namen vollständig auflösen .

    Ich fände es auf jeden Fall schön wenn ich meinen Namen behalten darf, da es ja wirklich nicht einfach nur sinnlose Zahlen sind. Und vorallem ist es eben auch meine Online ID.

    Ich wünsche euch und den anderen hier natürlich ebenfalls ein schönes Pfingstwochenende. Lasst die Konsole glühen .

  11. #260
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Dann dürfen wir Dir vermutlich in einem Monat gratulieren (;
    Lass mich raten... das war so ein typischer Fehler, vor dem ersten Kaffee? - Nach welchen Baujahr hattest du denn im Zahlencode gesucht bei 23 Jahren?

Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 LetzteLetzte

Weibliche GTA Zocker

Ähnliche Themen zu Weibliche GTA Zocker


  1. GTA Online Zocker: Wie alt seid ihr?: Würde mich mal interessieren ;) Die Umfrage ist anonym !