[PS4] GTA Online Mitspieler gesucht

Diskutiere [PS4] GTA Online Mitspieler gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, suche noch Leute für GTA Online (Heists/Missionen) mit Headset auf der PS4. PSN ID: KOBLEX Alter: 16 GTA Online Rang: 61 Headset: Ja Euer ...



Thema: [PS4] GTA Online Mitspieler gesucht

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von KobleX
    KobleX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    2

    [PS4] GTA Online Mitspieler gesucht

    Hi, suche noch Leute für GTA Online (Heists/Missionen) mit Headset auf der PS4.

    PSN ID: KOBLEX
    Alter: 16
    GTA Online Rang: 61
    Headset: Ja

    Euer Alter und online Level ist mir egal, solange es menschlich passt
    Added mich einfach!

  2. Anzeige
    Hallo KobleX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Japhiwa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.04.2016
    Beiträge
    1
    Hey Koblex,

    Hätte Interesse mit dir und vielleicht ein paar anderen Leuten zu zocken.

    Melde dich,

    Japhiwa (Psn)

  4. #3
    Suzo33erSkin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2016
    Beiträge
    4
    Hey Leute , Ich wäre dabei wenn ihr Lust habt auf heists oder anderes addet mich einfach .

    Psn:suzo33erskin


[PS4] GTA Online Mitspieler gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4] GTA Online Mitspieler gesucht


  1. [PS3] Gta online - Heist Mitspieler gesucht :): Hallo Community, Ich (JustFunny90) und ein freund (TrustNobody35) suchen 2 Mitspieler für die Heist Missionen bei interrese einfach eine...



  2. [PS4] GTA Mitspieler gesucht!: Hallo, wir sind eine nette 3er Gruppe und suchen einen Vierten für die Heists und auch gern für andere Missionen Wir sind zwischen 18 und 20 Jahre...



  3. Fragen zu GTA ONLINE/Mitspieler gesucht der SADD hosten kann ;): Hallöchen liebes Forum :) Ich habe seit 3 Tagen GTA 5 und spiele aktiv gta online. Ich bin leider erst Level 12 und habe relativ wenig Geld (6k)...



  4. GTA Online Mitspieler gesucht: Hi Leute, wenn ihr Bock habt zu spielen schreibt mir eine PN oder ne Antwort auf diese Frage oder addet mich bei Skype (Name TheC00nstar)