Fahrzeug "Tausch" Börse !

Diskutiere Fahrzeug "Tausch" Börse ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Nö, hab es nur so gemacht wie früher auch. In die Garage gestellt, gespeichert (sogar diesen Spielstand geladen) danach Online und via Lag Switch wieder ...



Thema: Fahrzeug "Tausch" Börse !

Seite 101 von 134 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1336
  1. #1001
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nö,

    hab es nur so gemacht wie früher auch. In die Garage gestellt, gespeichert (sogar diesen Spielstand geladen) danach Online und via Lag Switch wieder bei Michael glandet - Garage leer...

    Also du meinst nach Abstellen in Michaels Garage, speichern... dann noch mal zu Trevor wechseln - dann Online und von dort aber wieder mit Lag Switch und D-Pad runter Michael anwählen? Ansonsten schreib mir doch gerne mal ausführlicher via PN wie du da vor gehst, würde mich interessieren

  2. Anzeige
    Hallo Primochico,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1002
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    - Auto in Garage stellen
    - Schnellspeichern
    - zu Trevor wechseln
    - in eine öffentliche Sitzung gehen
    - den Glitch anfangen

  4. #1003
    jowbester ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Süd-Niedersachsen
    Beiträge
    30
    Hey, ich wollt mal meinen Ocelot F 620 anbieten. Vergammelt eh nur in der Garage und wär doch schade darum ^^

    Dafür hätt ich gern nen Sultan! - falls es den in verschiedenen Versionen gibt, dan in der die alle haben(wollen), also die, an der man soviel tunen kann :-)

    Einfach mal anschreiben falls ihr euch denkt das ihr genau der Typ seid, den ich suche!

    xbox
    gt: sacredzokka09

  5. #1004
    Avatar von Moskito
    Moskito ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    98
    Back to Topic!

    Zitat Zitat von Moskito Beitrag anzeigen
    Moin!

    Hat jemand den Dubsta 2 und ist willens den zu dupen?
    Ich suche noch......

  6. #1005
    jowbester ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Süd-Niedersachsen
    Beiträge
    30
    Zusätzlich zum Sultan suche ich jetzt auch den Ubermacht Sentinel (NICHT XS)

    Falls jemand einen der beiden hat/findet würd ich mich riesig freuen wenn mir per xbox ( gt: sacredzokka09 ) bescheid gesagt wird, bin oft online!

    Danke

  7. #1006
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von jowbester Beitrag anzeigen
    Zusätzlich zum Sultan suche ich jetzt auch den Ubermacht Sentinel (NICHT XS)

    Falls jemand einen der beiden hat/findet würd ich mich riesig freuen wenn mir per xbox ( gt: sacredzokka09 ) bescheid gesagt wird, bin oft online!

    Danke

    Fürs Sentinel Cabrio versuch mal eine Solositzung oder Sitzung nur für Spieler mit Einladung und dann such die Straße zwischen Golfclub und Lifeinvaderzentrale ab, da spawnt er dann schonmal.
    Leistung ist beim Cabrio auch genauso wie beim XS.

  8. #1007
    jowbester ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Süd-Niedersachsen
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Fürs Sentinel Cabrio versuch mal eine Solositzung oder Sitzung nur für Spieler mit Einladung und dann such die Straße zwischen Golfclub und Lifeinvaderzentrale ab, da spawnt er dann schonmal.
    Leistung ist beim Cabrio auch genauso wie beim XS.
    Habe schon etliche Tricks von YT durch und somit auch etliche sitzungen- finde oft den XS aber nie den normalen :<

  9. #1008
    Avatar von Frazek
    Frazek ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    55
    Moin zusammen. Ich habe auch einige Autos anzubieten

    - Trevors Blazer (Schwarz mit Ultrablauem Perleffekt) - leider keine Schussicheren Reifen
    - Schneeauto Emperor - Full getunt mit Nummernschild SNOWJOB
    - Trevors Blazer in Chrom - Full getunt
    - Gemoddeter Normaler Blazer in der Farbe Blau/Rot, Full getunt mit Hupe ect. und Lila Reifenqualm + fast volle Beschleunigung
    - Banshee - Full getunt
    - Roosevelt - Full getunt
    - Manana - Full getunt
    - Franklins Buffalo - Full getunt
    - Adder - Full getunt
    - Bati 801 - Full getunt

    Ich bin derzeit auf der Suche nach weiteren gemoddeten Autos wie z.B. Lifeguard Blazer/Trevors Blazer/Normaler Blazer oder auch noch andere Fahrzeuge die man nicht so schnell kriegt

    MFG

  10. #1009
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Frazek

    Trevors Blazer kann man nicht "voll tunen" - außer schusssichere Reifen, Farbe und Qualm wird kein Tuning anerkannt Weder Panzerung, Turbo und sonstige Upgrades

  11. #1010
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Ja, das musste ich schmerzlich erfahren

Seite 101 von 134 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 ... LetzteLetzte

Fahrzeug "Tausch" Börse !

Ähnliche Themen zu Fahrzeug "Tausch" Börse !


  1. Martin Madrazo`s "Mixed up with coke" Mission starten.: Hi, ich bin jetzt Level 47 und und will die Mission "Mixed up with coke" von Martin Madrazo starten. Wenn ich ihn anrufe gibt er mir nur Missionen...



  2. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...



  3. "Cheat" klappt nicht - Börse: Zuerst einmal die Beschreibung: Cheats: Geld, Aktien Es gibt derzeit keinen echten Geld-Cheat in dem Sinne, als dass ihr nur ein paar Tasten...