Fahrzeug "Tausch" Börse !

Diskutiere Fahrzeug "Tausch" Börse ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi Zusammen. Ein Crew Member hätte einen voll aufgemotzten Cabrio 9f einzutauschen. Wurde falsch von der Versicherung geliefert und er hat in jetzt doppelt. Also ...



Thema: Fahrzeug "Tausch" Börse !

Seite 11 von 134 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1336
  1. #101
    Acessven ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    6
    Hi Zusammen. Ein Crew Member hätte einen voll aufgemotzten Cabrio 9f einzutauschen. Wurde falsch von der Versicherung geliefert und er hat in jetzt doppelt. Also wenn ihr ein passendes Tausch Angebot habt einfach PN an mich.

  2. Anzeige
    Hallo Primochico,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    hemmermike ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    8
    Ums nochmal klar zu stellen:
    Autos die zu heiss sind (adder, entity, 9f etc.) kann man zwar duplizieren aber danach kann der andere damit nicht in die garage fahren!
    Also vergesst eure angebote mit solchen autos!
    Was zb. Geht wäre ein sultan rs usw...

    Btw: suche noch ein paar seltene fahrzeuge
    Biete: franklins buffalo, space docker, schneewagen, karin rebel 4x4, rhino, sultan rs, tailgator (PS3)

  4. #103
    DerPate1927 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    6
    Hat jemand den Grrossen Abschleppwagen, biete jede menge fahrzeuge an. PN DerPate1927

  5. #104
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Hemmer du weisst dass ich den Space Docker hab. Karin Rebel auch...Sultan..

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. #105
    hemmermike ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    8
    Ist ja nicht auf dich bezogen thx nochmal!!
    Kann jemand mal klären ob die 2 duplication glitches noch funktionieren?

  7. #106
    thebigbang1111 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    77
    Suche Franklins Buffalo und biete elegy rh8 und conquette (corvette <3)

  8. #107
    DerPate1927 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    6
    Soweit ich weiss funktionieren die nicht mehr... Gruss

  9. #108
    Gast Gast
    Zitat Zitat von DerPate1927 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss funktionieren die nicht mehr... Gruss
    Brauchen wir dann dieses Thema noch?

  10. #109
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    HINWEIS:
    Seit dem aktuellsten Patch 1.06 wurde der Fehler (Exploit) beseitigt, durch den verschiedenste Vehikel dupliziert werden konnten. Es ist ab sofort nicht mehr möglich, Vehikel zu duplizieren und diese weiterzugeben. Daher bitte keine weiteren Anfragen zu diesem Thema!

  11. #110
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Der Tausch von "normalen" Fahrzeugen funktioniert selbstverständlich nach wie vor und ist weiterhin möglich!

Seite 11 von 134 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte

Fahrzeug "Tausch" Börse !

Ähnliche Themen zu Fahrzeug "Tausch" Börse !


  1. Martin Madrazo`s "Mixed up with coke" Mission starten.: Hi, ich bin jetzt Level 47 und und will die Mission "Mixed up with coke" von Martin Madrazo starten. Wenn ich ihn anrufe gibt er mir nur Missionen...



  2. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...



  3. "Cheat" klappt nicht - Börse: Zuerst einmal die Beschreibung: Cheats: Geld, Aktien Es gibt derzeit keinen echten Geld-Cheat in dem Sinne, als dass ihr nur ein paar Tasten...