[PS4] Nochmal von vorn , suche Spieler

Diskutiere [PS4] Nochmal von vorn , suche Spieler im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen. Da man hier ja einfach zu löschen scheint statt zu verschieben das ganze nochmal. Ich suche Leute zum Online HEISTS MIssionen etc machen. ...



Thema: [PS4] Nochmal von vorn , suche Spieler

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Roccofankiel
    Roccofankiel ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    101

    [PS4] Nochmal von vorn , suche Spieler

    Hallo zusammen.

    Da man hier ja einfach zu löschen scheint statt zu verschieben das ganze nochmal. Ich suche Leute zum Online HEISTS MIssionen etc machen.
    War ein Jahr auf der XBOX One mitGTA unterwegs und nun auf der PS 4.
    Zu Finden bin ich unter "BöhserOnkel3010"

    Gruß Stefan

  2. Anzeige
    Hallo Roccofankiel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    TobsxD ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.11.2016
    Beiträge
    1
    Hallo wäre interessiert an Missionen zu machen PS 4 natürlich
    würde dich Hinzufügen und dort ebenfalls anschreiben.

  4. #3
    Avatar von Roccofankiel
    Roccofankiel ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    101
    DAnn mal los, ich warte.


[PS4] Nochmal von vorn , suche Spieler

Ähnliche Themen zu [PS4] Nochmal von vorn , suche Spieler


  1. [PS4] Suche Elite Spieler: Suche Spieler die mit mir die Elite aufgaben durchführen ich hab 3 von 5 erledigt aber Helfe euch gerne auch eure zu machen. Einfach adden über PS4 :...



  2. [PS4] Suche nette Spieler: Hallo bin 29 und suche nette gamer auf der ps4 für GTA online. Ich spiele gern Missionen und heists und versuche mich gerade etwas nach oben zu...