[PC] Leute gesucht zum Zocken

Diskutiere [PC] Leute gesucht zum Zocken im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin Moin, Kollege und Ich suchen paar Leute, um paar Missionen zu machen, um Spass zu haben. Wir sind noch Low Level unter 26 auf ...



Thema: [PC] Leute gesucht zum Zocken

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DrCrocky ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    S-H
    Beiträge
    3

    Cool [PC] Leute gesucht zum Zocken

    Moin Moin,

    Kollege und Ich suchen paar Leute, um paar Missionen zu machen, um Spass zu haben.
    Wir sind noch Low Level unter 26 auf jeden Fall.
    Vielleicht hat ja jemand lust?
    Einfach Melden.
    Könnt mich auch Adden: https://de.socialclub.rockstargames....r/crockyjunior

    TS Daten gibt es per PN.

    LG Crocky

    Habe ausversehen den Falschen Account verlinkt!
    Mein GTA 5 Account Link ist dieser hier:
    https://de.socialclub.rockstargames.com/member/drcrocky

    Der andere ist von PS3. Sorry

  2. Anzeige
    Hallo DrCrocky,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MrPatLine ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.01.2017
    Beiträge
    7
    Hey du

    hab dich mal geaddet bin auch gerad edabei einen neuen Account hoch zu ziehen

  4. #3
    GER--R.I.P.-- ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    8
    Geaddet


[PC] Leute gesucht zum Zocken

Ähnliche Themen zu [PC] Leute gesucht zum Zocken


  1. [PS4] Nette Leute für (ua.) NACHTS zocken gesucht !!: hi, ich zock grundsätzlich auch nachmittags und abends, aber ich such hier n paar nette u. nachtaktive leute. ich zock vernünftig u. fair, will...



  2. [PS4] Leute zum Gta Online/Heists zocken gesucht: Hey, bin zurzeit auf der Suche nach noch min. 2 Leuten, mit denen man die Heists durchspielen kann. Ist egal ob ihr schon "erfahren" mit den Heists...