[PC] Freundliche Mitspieler für Kriminelles Genie Challenge gesucht.

Diskutiere [PC] Freundliche Mitspieler für Kriminelles Genie Challenge gesucht. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo erstmal, mein Name ist Aaron. Ich spiele GTA Online seit es auf PS3 raus kam und habe mich entschlossen die "Kriminelles Genie" Herausforderung anzugehen. ...



Thema: [PC] Freundliche Mitspieler für Kriminelles Genie Challenge gesucht.

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    snakenoir ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.07.2017
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1

    Rotes Gesicht [PC] Freundliche Mitspieler für Kriminelles Genie Challenge gesucht.

    Hallo erstmal, mein Name ist Aaron. Ich spiele GTA Online seit es auf PS3 raus kam und habe mich entschlossen die "Kriminelles Genie" Herausforderung anzugehen.

    Da ich allerdings keine Freunde habe die auf PC GTA spielen, dachte ich, ich wende mich an die lieben Leute hier

    Mein SC name ist: snakenoir
    Ich bin leider erst Rank 67(Stand 02.07.17), habe allerdings jede Menge erfahrungen in sachen Heists(u.a. von PS3 aber auch von meiner Zeit auf PC).

    Ich bin in der Regel jeden Tag ab 20 Uhr (MEZ) zum Spielen verfügbar!
    Auch wenn ich nicht wählerisch sein will hab ich dennoch ein paar voraussetzungen:

    -Du solltest erfahrung in Heist-Missionen haben
    -Du solltest über die Schwere Einsatzweste verfügen und Immer genügend Snacks und Schutzwesten bei dir haben
    -Du solltest einen Kuruma(gepanzert) haben

    Darüber hinaus ist nichts vonnöten außer verlässlichkeit und freundlicheit

    Sollte jemand Interesse haben kann er/sie mich einfach im SC adden und mir kurz schreiben dass er von hier kommt oder einfach unter diesem Post schreiben.

    Ich hoffe wir finden uns zusammen, und ich bin zuversichtlich dass wir das schaffen!
    Ja genau, DICH meine ich!


  2. Anzeige
    Hallo snakenoir,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Freundliche Mitspieler für Kriminelles Genie Challenge gesucht.

Ähnliche Themen zu [PC] Freundliche Mitspieler für Kriminelles Genie Challenge gesucht.


  1. Challenge kriminelles Genie mehrfach bekommen?: Servus Leute! Vielleicht wurde die Frage schon mal gestellt bzw. beantwortet, aber ich hab leider nichts gefunden, daher meine Frage an euch: ist es...



  2. [PS4] Zwei Mitspieler für Kriminelles Genie gesucht: Ich und mein Kumpel (beide um Level 95) sind auf der Suche nach zwei zuverlässigen Mitspielern für die Auszeichnung "Kriminelles Genie." Wir...



  3. Kriminelles Genie / Mastermind Challenge (PS3): Hi, ich suche noch zu heute Abend ab 22 Uhr drei (ich sag mal nachtaktive) Mitspieler, die ebenfalls Lust haben die Herausforderung kriminelles Genie...



  4. [PS4] Kompetente Mitspieler für Kriminelles Genie gesucht: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Team für die "Kriminelles Genie Challange" zusammenstellen und suche deshalb nach Mitspielern die diese,...



  5. [PS4] Mitspieler für Boni "Kriminelles Genie" gesucht: Hallo, wir sind drei Jungs und suchen eine/n Mitspieler/in der/die morgen (Mittwoch) Zeit und Lust hat ab Miitags (so 12/13 Uhr) den Verduch zu...


Stichworte