[PS3] Suche Leute für Freundesliste !

Diskutiere [PS3] Suche Leute für Freundesliste ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Flummi sucht auch nette Gessellschaft, gerne auch für längere "Zussammenarbeit" ^^... Ich will nich mehr alleine durch Los Santos brettern und Leute töten.. Ich bin ...



Thema: [PS3] Suche Leute für Freundesliste !

Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 266
  1. #171
    Avatar von Cyberflummi91
    Cyberflummi91 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.03.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8
    Flummi sucht auch nette Gessellschaft, gerne auch für längere "Zussammenarbeit" ^^... Ich will nich mehr alleine durch Los Santos brettern und Leute töten..

    Ich bin für alles bereit, egal ob Missionen, Rennen, Deathmatches, Leute jagen oder einfach nur Chillen.
    Bin 22 Jahre und komme aus Nürnberg, meine KDR steht momentan bei 3.19.
    Außerdem bin ich leidenschaftlicher Biker (Dinka Akuma), gerne fahre ich aber auch Auto (auch als Beifahrer ^^ )

    Headset ist vorhanden, TS3 und Skype auch, kann aber auch über den Ingame Voicechat :-)

    Meine Onlinezeiten sind sehr verschieden da ich in Wechselschicht arbeite.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #172
    PringelzHD ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    2
    PringelzHD

  4. #173
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Hey,
    ich suche immer noch nette Mitspieler oder Mitspielerinnen für Missionen oder sonstigen Quatsch.
    Bevorzugt bitte ü18 Leute mit Headset für die PS3

  5. #174
    Avatar von mrjust44
    mrjust44 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.07.2014
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    28
    Adde : mrjust44

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  6. #175
    Rakkimoto ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    1
    Hy Leute...Suche auch noch Freunde bzw. eine Crew mit denen man zusammen Missionen ect. zocken kann
    PSN Acc: Rakkimoto

  7. #176
    lll-GuRu-lll ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    36
    Kann mich jeder adden...wer mag ^^ lll-GuRu-lll

  8. #177
    Avatar von ChrisG_Austria
    ChrisG_Austria ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    151
    Mich genau so. . Nochmal mein psn: ChrisG_Austria xd

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  9. #178
    Avatar von fusi87
    fusi87 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Augustusburg (nähe Chemnitz in Sachsen)
    Beiträge
    194
    Bin auch noch auf der Suche nach netten Mitspielerinnen und Mitspielern (ab 18 und mit geistiger Reife bevorzugt) zum gemeinsamen Missionen, Deathmatches, Quatsch machen, etc., denn sich immer allein durch LS und Umgebung zu bewegen macht auf Dauer keinen Spaß.

    Wer Lust hat kann mich gern adden (bitte mit Kommentar das ihr von hier seit)

    PSN: Marcel_30187

  10. #179
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von fusi87 Beitrag anzeigen
    Bin auch noch auf der Suche nach netten Mitspielerinnen und Mitspielern (ab 18 und mit geistiger Reife bevorzugt) zum gemeinsamen Missionen, Deathmatches, Quatsch machen, etc., denn sich immer allein durch LS und Umgebung zu bewegen macht auf Dauer keinen Spaß.

    Wer Lust hat kann mich gern adden (bitte mit Kommentar das ihr von hier seit)

    PSN: Marcel_30187

    schon vor 20min geaddet, antworte

  11. #180
    Avatar von XotiQ
    XotiQ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen. Erst einmal muss ich sagen..bin sehr froh das ich dieses GTA 5 Forum gefunden habe um sich auszutauschen und deutschsprachige GTA 5 Kontakte zu knüpfen Ich bin weiblich ( 24 ) und - ja vielleicht mag es der ein oder andere nicht glauben - aber wir Frauen 'zocken' auch gerne mal...Ich spiele in letzter Zeit regelmäßig.. Please feel free to add me... Psn: XotiQ123
    Ein paar Leute hier habe ich mir kopiert und werde heute später
    adden -Pflege einige Kontakte über whatsapp und auch facebook. Einzige Voraussetzung: bitte 17+ ..alles was drunter ist nehme ich ungern an .. Vielleicht sieht man sich später

Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte

[PS3] Suche Leute für Freundesliste !

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche Leute für Freundesliste !


  1. suche Leute für Freundesliste [X-Box]: moin moin ich suche Leute für meine fl auf der xbox zocke na klar gta online gelegentlich kinect und fifa also zockst du gta online dann adde...



  2. suche Leute für Freundesliste [X-Box]:



  3. Suche Leute zum leveln..: Hey, suche ein paar Mitspieler die auch nachts online sind, für nen paar entspannte sessions gta :) bin lvl 116 und 22 jahre alt..einfach melden oder...



  4. Suche Leute für GTA5 Online!!! PS3!: Hi, also ich suche Leute mit den ich GTA Online zocken kann (PS3). Zu meiner Person: bin großer GTA fan seit Jahren. bin 22 Jahre und berufstätig....