(PC) aktive online spieler gesucht!

Diskutiere (PC) aktive online spieler gesucht! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey leute, ich suche aktive spieler für meine crew und für allfällige missionen. Ich bin zurzeit lvl 125 im online und habe auch genug cash ...



Thema: (PC) aktive online spieler gesucht!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dynape ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.03.2019
    Beiträge
    7

    (PC) aktive online spieler gesucht!

    Hey leute, ich suche aktive spieler für meine crew und für allfällige missionen. Ich bin zurzeit lvl 125 im online und habe auch genug cash (falls das relevant ist). Ich möchte den spass in gta online mit anderen leuten gerne teilen. Ausserdem habe ich vor auf discord miteinander zu kommunizieren. Bitte meldet euch doch.

  2. Anzeige
    Hallo Dynape,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    xalix09 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.09.2018
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    18
    Hi,
    falls noch Interesse besteht:
    Bin derzeit auch auf der Suche nach Spielern für GTA V (PC), die Lust auf Heist- oder Businessmissionen usw. haben.

    Zu meiner Person:
    - Name: Alex
    - 23 Jahre
    - lange Erfahrung in GTA V
    - besitze jedes Business ingame
    - auf der Suche nach Spielern mit denselben Interessen, im Spiel mit Spaß voranzukommen
    - hilfsbereit, teamfähig

    Discord: VisualFight #8145


(PC) aktive online spieler gesucht!

Ähnliche Themen zu (PC) aktive online spieler gesucht!


  1. [PC] noch 2 Aktive Spieler für Heists gesucht: Hi, Kollege und ich suchen noch 2 aktive mitspieler für heists usw. sind meistens abends ab 17 Uhr on , da beide Berufstätig sind. Ts3 wird...



  2. [PS] Aktive Spieler für Crews gesucht: Suchen noch Leute zum gemeinsamen zocken und ab 10.3. für die Heists Einmal haben wir eine Stadt Crew "Grand Theft Augsburg" Für die Heists gibts...