[PC] Reife Mitspieler für längerfristiges RP gesucht

Diskutiere [PC] Reife Mitspieler für längerfristiges RP gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich möchte gerne zu GTA RP wechseln. Jedoch empfinde ich es alleine als weniger spaßvoll als wie mit ein paar Gleichgesinnten. Deswegen versuche ich ...



Thema: [PC] Reife Mitspieler für längerfristiges RP gesucht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Underdog247 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.03.2019
    Beiträge
    1

    [PC] Reife Mitspieler für längerfristiges RP gesucht

    Hallo,

    ich möchte gerne zu GTA RP wechseln.
    Jedoch empfinde ich es alleine als weniger spaßvoll als wie mit ein paar Gleichgesinnten.
    Deswegen versuche ich einmal hier mein Glück.
    Anforderungen gibt es eigentlich nur zwei.
    - längerfristiges Interesse
    - reifes Verhalten

    Welche RP Strategie verfolgt werden soll etc. kann man in aller Ruhe besprechen.

    Kurz zu mir
    - Alter: 31
    - Eigentlich ArmA 3 RP Spieler

    Gruss Underdog247

  2. Anzeige
    Hallo Underdog247,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Reife Mitspieler für längerfristiges RP gesucht