Mitspieler für CEO, Bunker, Heist und MC Missionen gesucht

Diskutiere Mitspieler für CEO, Bunker, Heist und MC Missionen gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich suche derzeit Mitspieler, die interessiert an CEO, Bunker, Heist oder MC Missionen sind und zwischen 15 und 18 Jahre alt sind. Bei Interesse könnt ...



Thema: Mitspieler für CEO, Bunker, Heist und MC Missionen gesucht

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von BonezMC
    BonezMC ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1

    Mitspieler für CEO, Bunker, Heist und MC Missionen gesucht

    Ich suche derzeit Mitspieler, die interessiert an CEO, Bunker, Heist oder MC Missionen sind und zwischen 15 und 18 Jahre alt sind. Bei Interesse könnt ihr unter dem Beitrag kommentieren.

  2. Anzeige
    Hallo BonezMC,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich persönlich habe zwar absolut kein Interesse aber für mögliche Interessenten wäre es trotzdem ganz gut zu wissen, auf welcher Plattform du spielst.

  4. #3
    Ben_GTA Gast
    Ich denke auch das ist ziemlich uninteressant. Es ist bei dem Spiel eigentlich völlig egal wie alt jemand ist und wenn dann wären 15..18 Jahre genau die Zielgruppe, mit denen man keine Missionen zusammen spielen möchte.

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Ben_GTA Beitrag anzeigen
    ... 15..18 Jahre genau die Zielgruppe, mit denen man keine Missionen zusammen spielen möchte.
    Du nicht aber andere vielleicht schon. Müssen mögliche Interessenten schon selber entscheiden, ob oder ob nicht und nicht du.

    Nur sollten die möglichen Interessenten schon wissen, ob der TE für PS4; XB1 oder PC sucht. Alles andere ist egal.


Mitspieler für CEO, Bunker, Heist und MC Missionen gesucht

Ähnliche Themen zu Mitspieler für CEO, Bunker, Heist und MC Missionen gesucht


  1. [PS4] Mitspieler für die Heist Missionen gesucht: Moin, Hab aktuell das Problem das ich kaum vernünftige Mitspieler für die Heist finde. Habe letztes Wochenende 2 Tage gebraucht um die...



  2. [PC] Mitspieler/innen für Heist Missionen gesucht: Hallo, bin ein alteingesessener GTA Online zocker. Hab damals auch meine eigene Heist Crew gehabt. Ergo ich kannte die in und Auswendig....



  3. [PC] Mitspieler gesucht für Heist Missionen: Hallo, ein Freund und ich suchen noch 2 Spieler für die Heist Missionen. Wer interesse kann mir eine Nachricht schreiben oder mich bei Social Club...



  4. [PC] Mitspieler für Heist Missionen gesucht (ab 17:00 Uhr): Hallo, ein Freund und ich planen heute Abend ne Runde zu zocken. Da es kaum möglich ist mit Russen oder Chinesen ingame zu kommunizieren,...