[PS4] Neu bei GTA Online

Diskutiere [PS4] Neu bei GTA Online im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin zusammen, ich suche leute mit denen ich eine Crew oder ähnliches bilden kann. Habe die Story von GTA V mehrmals durchgespielt, mich jedoch nie ...



Thema: [PS4] Neu bei GTA Online

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Fabs1904 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.11.2019
    Beiträge
    10

    [PS4] Neu bei GTA Online

    Moin zusammen,
    ich suche leute mit denen ich eine Crew oder ähnliches bilden kann.
    Habe die Story von GTA V mehrmals durchgespielt, mich jedoch nie am Online Game ausprobiert.
    Spiele auf PS4.
    Würde mich über Antworten freuen.
    Danke

  2. Anzeige
    Hallo Fabs1904,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    eydercruised ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.12.2019
    Beiträge
    1
    Servus, ich bin seit langer Zeit mal wieder online unterwegs (im Moment Rang 38) und suche auch nach Spielern, mit denen man abends mal ein paar Missionen zusammen erledigen kann. Wenn du Lust hast, adde mich. Mein PS4 Account ist "eydercruised"

  4. #3
    Fabs1904 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.11.2019
    Beiträge
    10
    Jo was geht, spielen jetzt seit ca. einem Monat ziemlich regelmäßig in einer Crew. Wenn du Lust hast kannst du ja zwichendurch mit uns zocken. Adde dich gleich einfach mal. Lg

  5. #4
    Avatar von fischony
    fischony ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    33
    @fabs1904 und @eydercruised

    Seid ich noch aktiv? Suche Leute zum zocken?

  6. #5
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Fischony.

    Meld dich mal bei mir psn. Bin ab 1830 on. Dann nehm ich dich n bissl unter meine fittiche

  7. #6
    Avatar von fischony
    fischony ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Fischony.

    Meld dich mal bei mir psn. Bin ab 1830 on. Dann nehm ich dich n bissl unter meine fittiche
    Das klingt aber gefährlich aber ok werde ich nachher mal machen. Weiß noch nicht zu 100% wann

  8. #7
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Aber steigt mit dem Bloß nicht in irgendwas was Fliegt

  9. #8
    Avatar von fischony
    fischony ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von CodenameCheech Beitrag anzeigen
    Aber steigt mit dem Bloß nicht in irgendwas was Fliegt
    OK danke für die Warnung aber was soll schon passieren?

  10. #9
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Und schau ihn bei Auslieferungen nie schräg an, da reagiert er immer so sauer, als ob man was in die Luft gesprengt hätte...
    Ne, Spaß beiseite: bei ihm bist du in den besten Händen!

  11. #10
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von fischony Beitrag anzeigen
    OK danke für die Warnung aber was soll schon passieren?
    Ach nicht viel ausser das es sein könnte das ihr von der Wand abprallt

    Ansonsten kann ich mich wolverine nur anschliessen hast einen von den guten Gefunden

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PS4] Neu bei GTA Online