Mitspieler Gesucht

Diskutiere Mitspieler Gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich suche ein paar Leute die Bock haben mit mir Vorräte aus zu liefern etc. Ich helfe euch dann natürlich auch, eine Hand wäscht ...



Thema: Mitspieler Gesucht

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Fuxelius ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.01.2020
    Beiträge
    5

    Mitspieler Gesucht

    Hallo, ich suche ein paar Leute die Bock haben mit mir Vorräte aus zu liefern etc. Ich helfe euch dann natürlich auch, eine Hand wäscht die andere

  2. Anzeige
    Hallo Fuxelius,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Kein Problem...
    Ich heiz schonmal den Gameboy auf...

  4. #3
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Kadettcab Beitrag anzeigen
    Kein Problem...
    Ich heiz schonmal den Gameboy auf...
    So eine blöde Aussage...
    GTA gibt es doch nur für stationäre Konsolen!

    Nur bleibt jetzt die Frage: NES oder SNES?

  5. #4
    Lacronimus ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.08.2019
    Beiträge
    14
    Atari 2600? Also ich suche auch....solltest du PC Spieler sein. Ich hab nen vollen Bunker und hab nun keinen mehr der das mit mir ausliefert....

  6. #5
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    So eine blöde Aussage...
    GTA gibt es doch nur für stationäre Konsolen!
    Für den alten GB gibts doch nen NES Emulator... wußtest Du das etwa nicht?

  7. #6
    Gunne1000 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.01.2020
    Beiträge
    1
    HI, kannst mich gerne adden, helfe gerne. Name wie im Spiel! Ich such auch immer Leute.


Mitspieler Gesucht

Ähnliche Themen zu Mitspieler Gesucht


  1. PS4 Mitspieler gesucht: Suche Mitspieler die mit mir Akt 2 gegeseitig hosten. Bitte 14+ und mit Headset



  2. PC Mitspieler gesucht!: Hallo Ich suche ein Mitspieler mit dem man Mission machen und auch einfach nur in der Lobby chillen kann



  3. Mitspieler Gesucht!: Hi an alle! Wie der Titel schon aussagt, suche ich Mitspieler für gemeinsames Zocken. Genauer Gesagt würde ich mich freuen ein paar Spieler kennen...



  4. [PC] Mitspieler gesucht!!!: Hey Leute, ein Kolege und ich suchen Leute mit denen wir zusammen spielen können. Wir bevorzugen Leute mit Teamspeak³(Teamspeak³ server ist...