[PC] Suche Anfängerserver für GTA Roleplay

Diskutiere [PC] Suche Anfängerserver für GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Seid gegrüßt Freunde, seit Jahren spiele ich GTA und GTA Online. Angefangen auf der PS1 mit GTA2, danach über den PC mit dem ersten GTA-Teil ...



Thema: [PC] Suche Anfängerserver für GTA Roleplay

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Prince-Ricardo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    52

    [PC] Suche Anfängerserver für GTA Roleplay

    Seid gegrüßt Freunde,

    seit Jahren spiele ich GTA und GTA Online. Angefangen auf der PS1 mit GTA2, danach über den PC mit dem ersten GTA-Teil bis hin zum aktuellen Titel auf der PS3 und PS4.
    Seit geraumer Zeit habe ich via Youtube am RP Gefallen gefunden und würde dies auch gern mal probieren.

    Nun stehe ich allerdings vor einem Problem. Zum Ersten habe ich, trotz langer Suche mit unserem Freund Google, keine wirklichen Anfängerserver gefunden. Die meißten die ich finden konnte, betreiben Hardcore-Roleplay. Dafür bin ich aber absolut noch zu grün hinter den Ohren.
    Zudem könnte ich auch Hilfe beim downloaden und installieren der richtigen Clients gebrauchen. Hier stellt ja jeder Server wieder andere Anforderungen und damit bin ich doch etwas überfordert da meine PC-Zeiten doch schon ein paar Tage her sind und ich eigentlich leidenschaftlicher PS4-Spieler bin.

    GTA als Hauptspiel besitze ich für den PC, Headset und ggf. Controller auch, ebenso eine stabile Internetverbindung.

    Könnt ihr mir gute Server empfehlen und/oder mich sogar etwas anleiten?

    Gruß
    Ricardo

  2. Anzeige
    Hallo Prince-Ricardo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Suche Anfängerserver für GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Anfängerserver für GTA Roleplay


  1. PS4 Roleplay Mitglieder-Suche: Willkommen Wir suchen gerade neue Mitglieder für unser Roleplay (15+)! Jeder der "normal" ist, ist bei uns herzlich willkommen. Einfach mir...



  2. Suche Mitspieler für Polizei Roleplay. Gta 5 online [ ps4 [: Hey ich suche Mitspieler für ein Polizei Roleplay auf der ps4 . Wer Lust hat packt einfach seinen psn Namen in die Kommentare. Danke



  3. [PS4] Suche Crew Sitzung für Roleplay: Wie schon oben gesagt such ich eine Gruppe die aktiv Roleplay macht. Meine PSN ID ist: ScandaL83



  4. Suche noch Mitstreiter für Police Roleplay!: Hiiii Leute, ich brauche noch ein paar Zocker für unsere geilen Patrols des LAPD´s! Schreibt bei Interesse einfach in diese Gruppe. Da findet...