Suche noch Mitstreiter für Police Roleplay!

Diskutiere Suche noch Mitstreiter für Police Roleplay! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hiiii Leute, ich brauche noch ein paar Zocker für unsere geilen Patrols des LAPD´s! Schreibt bei Interesse einfach in diese Gruppe. Da findet ihr auch ...



Thema: Suche noch Mitstreiter für Police Roleplay!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Tyrese_Curtiz
    Tyrese_Curtiz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    Rostock-Ciddy
    Beiträge
    3

    Suche noch Mitstreiter für Police Roleplay!

    Hiiii Leute,

    ich brauche noch ein paar Zocker für unsere geilen Patrols des LAPD´s!

    Schreibt bei Interesse einfach in diese Gruppe. Da findet ihr auch schon Bilder von unseren Patrols.
    Alle sind Deutsch und wir zocken nur auf >PS3<

    Hier die Gruppe im Forum! http://www.gta-5-forum.de/groups/pol...ty-german.html


    LG: Manuel

  2. Anzeige
    Hallo Tyrese_Curtiz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Möchte hier noch auf den Hauptthread verweisen und dann dicht machen...
    http://www.gta-5-forum.de/lounge/290...s-robbers.html




Suche noch Mitstreiter für Police Roleplay!

Ähnliche Themen zu Suche noch Mitstreiter für Police Roleplay!


  1. Suche jemanden der mir bitte einen police suv duplizieren würde: Habe jetzt zwei Varianten ausprobiert wie es mal ging aber leider geht keine variante mehr und der suv den man so kaufen kann ist leider ohne...