Hi suche ein paar nette Leute auf der XBOX One

Diskutiere Hi suche ein paar nette Leute auf der XBOX One im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Bin seit 3 Wochen dabei GTA 5 zu suchten und suche hier paar Freunde zum zocken... Meine Jungs spielen alle RDR2 da aber hab ich ...



Thema: Hi suche ein paar nette Leute auf der XBOX One

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    MRuncut81 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    3

    Hi suche ein paar nette Leute auf der XBOX One

    Bin seit 3 Wochen dabei GTA 5 zu suchten und suche hier paar Freunde zum zocken... Meine Jungs spielen alle RDR2 da aber hab ich kein Nerv mehr drauf ist nur am spinnen das Game.. Also bin Neuling also erwartet nicht zu viel von mir. Ich zocke auf der XBOX One mein Name im Game ist MRuncut81... Denke zusammen zocken macht einfach mehr Bock... Solo kriegst nur Klatsche:-)... Bin 38 Also bitte keine 15 jährigen melden... No front aber sollte schon etwas passen...

  2. Anzeige
    Hallo MRuncut81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Wollte dich zu uns einladen... Bis ich das mit den netten Leuten gelesen hab..
    Da bist du dann bei uns falsch. Schade. Könnte noch n paar Empfehlungen gebrauchen um nicht ständig mit einem Bein die Lobby zu wechseln

  4. #3
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Du bist doch ein ganz netter... Psychopath :P

    Einladen könntest du ihn aber wirklich mal wir brauchen Frisches Blut in der Crew, 5 Jahre immer die selben in ner Party hören strengt schliesslich auch an

  5. #4
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Wir könnten auch mal Leute belasten. Geht zwar Solo ganz gut, aber mal ein Team oder einen Gunner für meinen Hunter währe auch Geil

  6. #5
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    @Major Damon ... solange du nicht meckerst wenn dem Kadettcab mal wieder ne Murmel ausm Lauf fällt beim Waffe putzen

  7. #6
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von Pappnase0815 Beitrag anzeigen
    @Major Damon ... solange du nicht meckerst wenn dem Kadettcab mal wieder ne Murmel ausm Lauf fällt beim Waffe putzen
    Solange er nicht zurück meckert, wenn mir z.B. eine Granate aus der Tasche kullert und "zufällig" vor seinen Füßen landet.

    Ne, alles in Ordnung. Ich weiß ja, das ihr bekannt seid für verrückte Späße. Bin eventuell morgen Abend online, passt das?

  8. #7
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von Pappnase0815 Beitrag anzeigen
    @Major Damon ... solange du nicht meckerst wenn dem Kadettcab mal wieder ne Murmel
    He... Das war ne fast einmalige Sache...

    Viel wichtiger finde ich ja guten Tag sagen wenn man in ne Party schleicht und nicht jammern wenn man in Folge das dritte Mal für 20k Munition kauft..
    Kann erst wieder ab Freitag...

  9. #8
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von Kadettcab Beitrag anzeigen
    Kann erst wieder ab Freitag...
    Dann schau ich auch erst Freitag mal rein und wenn ihr online seid, melde ich mich. Sofern auch Pappnase einverstanden ist.

  10. #9
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    jaja einverstanden ..... ich bin aber auch heute abend ab 20 uhr da so wie gestern und vorgestern ..... aber der Kadettcab ist halt der Crew Leader und ohne schriftliche Bewerbung mit Namen/Körbchengrösse lässt er keinen in die Crew

  11. #10
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    90 60 90. Versteht sich

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Hi suche ein paar nette Leute auf der XBOX One

Ähnliche Themen zu Hi suche ein paar nette Leute auf der XBOX One


  1. PC Suche nach paar aktiven und nette Spieler für Ceo,Biker,heist oder Missionen: Servus suche nach ein paar aktiven und netten Spieler ab25 +für Ceo,Biker, Heist oder Missionen und um Spaß am Game zu haben. Ts oder Discord ist...



  2. [PS4] Suche ein paar Leute zum gemeinsam zocken: Hi Leute, wie schon im Titel geschrieben suche ich ein paar Leute zum zocken. Aus meiner Freundesliste spielen nur 2-5 und das nur selten dazu kommt...



  3. (PS3) Suche ein paar leute für rennen: habt ihr bock auf rennen? dann bitte adden: linda23121993 Gesendet von meinem GT-I9505



  4. [PS3] Suche paar Leute zum zocken!! :)): Ween ihr bock habt zu zocken meldet euch :) Skype: chrisi210234 PSN: lichti2102



  5. Suche Leute die gerne paar Missionen machen :) [PS3]: Hey hey, suche Leute die Spaß an Missionen haben und auch ma gerne paar hintereinander machen wollen. Schreibt mir einfach und addet mich. ...