[PS3] Suche nette Mitspieler

Diskutiere [PS3] Suche nette Mitspieler im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo alle zusammen, da mir GTAO alleine jetzt langsam langweilig wird suche ich ein paar Mitspieler die mit mir Missionen, Rennen und LS unsicher machen ...



Thema: [PS3] Suche nette Mitspieler

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Jay92 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    1

    Lächeln [PS3] Suche nette Mitspieler

    Hallo alle zusammen,

    da mir GTAO alleine jetzt langsam langweilig wird suche ich ein paar Mitspieler die mit mir Missionen, Rennen und LS unsicher machen wollen

    Wäre gut wenn ihr:

    - über 18 seit
    - KEINE CHEATER/HACKER
    - keine Teamkiller seit
    - Humor habt
    - euch normal ausdrücken könnt (keine Beleidigungen)

    und zu guter letzt, Headset ist kein muss, wäre aber cool.

    Ich habe ein Headset, nutze nur den InGame Chat.

    Posted mir eure PSN ID und ich schicke euch eine Freundschaftsanfrage.
    Also hoffentlich bis bald

    PS: Bin erst Lvl. 11, habt nachsehen

  2. Anzeige
    Hallo Jay92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Wennst du möchtest kann ich mit dir heute noch ein paar höhere Missionen machen .... :-)
    dann hast du bestimmt für'n Anfang mal genug Geld.

  4. #3
    Avatar von PrinzeBK
    PrinzeBK ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    141
    Hey hab kein Headset also uncool ;-)
    Bin auch meistens nur am WE unterwegs !
    Bin Level 41 kannst mich auch adden wenn du willst !

    Bis denne mal

  5. #4
    KillVill6969 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    5
    Finde es auch langweilig alleine rum zu heizen also wenn du lust hast kannst mich gerne adden. Habe allerdings kein hs.


[PS3] Suche nette Mitspieler

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche nette Mitspieler


  1. [XBOX] nette Mitspieler für Rennen gesucht!: Wie es die Überschrift schon sagt, suche ich Mitspieler für ein paar nette Rennen. Ohne wegdrängen, hintenreinfahren usw. Man kann sich auch gern...


Stichworte