[PS3] Suche entspannte Mitspieler

Diskutiere [PS3] Suche entspannte Mitspieler im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Naja, sehr vielen Leuten, die zum Lachen offenbar in den Keller gehen, ist dieser Punkt nicht klar...



Thema: [PS3] Suche entspannte Mitspieler

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja,

    sehr vielen Leuten, die zum Lachen offenbar in den Keller gehen, ist dieser Punkt nicht klar

  2. Anzeige
    Hallo SilasColdfire,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    18
    Das ist ja normal das wenn man Blödsinn macht mal der eine oder andere über die Klinge springt...


    Gesendet mit meinem Nokia 3310 mit Tapatalk

  4. #13
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Trotzdem sollte man bedenken, dass es nur ein Spiel ist und das ganze nicht so ernst nehmen

  5. #14
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Trotzdem sollte man bedenken, dass es nur ein Spiel ist und das ganze nicht so ernst nehmen
    Amen genau so ist das.

  6. #15
    maulii ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    9
    Silas adde mich einfach .

    Ich mag das auch nicht so .
    Einfach nur gamen und nicht sinnlos game .

    Headset habe ich auch noch nicht .
    Wir kommunizieren momentan über WhatsApp .

    Psn : maulii

    gesendet mit Bluetoothfreisprecheinrichtung

  7. #16
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    15
    ok ich adde dich

  8. #17
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Trotzdem sollte man bedenken, dass es nur ein Spiel ist und das ganze nicht so ernst nehmen
    ?? Du bist einer der Spieler die in den Keller lachen gehen oder?


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  9. #18
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    ?? Du bist einer der Spieler die in den Keller lachen gehen oder?


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007
    Ja. Sobald jemand was dummes mscht sage ich ihm das er warten soll und komme nach 2 Minuten wieder

  10. #19
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ihr dürft euch eh nicht gegenseitig töten, wir sind doch alle im foooooooorum

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja, halte dich mal dran, schließlich bist du es doch, der bei fast allen Freunden als Erzfeind in der Statistik steht

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

[PS3] Suche entspannte Mitspieler

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche entspannte Mitspieler


  1. COD BO 2 (ps3) suche mitspieler: Gibt es jemand hier der es noch zockt? Ich habe das Spiel gestern mal wieder ausgegraben und neu angefangen. Ich versuche mal auf K/D zu spielen....



  2. [PS3] Suche Mitspieler!!!: Moin, da GTA im Freundeskreis kaum gespielt wird, hab ich so gut wie keine PSN Kontakte die GTA spielen. Wäre cool wenn sich da ein paar finden...