Millionen $ Missionen

Diskutiere Millionen $ Missionen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hoi, ich suche jmd. der mich mit in eine Mission bzw. Rennen nimmt, die so 250.000-1.000.000$ gibt. Bei wem funktioniert das noch und wer nimmt ...



Thema: Millionen $ Missionen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103

    Millionen $ Missionen

    Hoi,
    ich suche jmd. der mich mit in eine Mission bzw. Rennen nimmt, die so 250.000-1.000.000$ gibt. Bei wem funktioniert das noch und wer nimmt mich mit?
    LG


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo kasmoo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Du ne Mission bringt im maximal Fall 18000 und bei rennen ist das noch weniger

    Powered by Rokkstar

  4. #3
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Ich glaube er meint die Herausforderungen unter Spieleliste... Bei mir funktionieren die aber nicht.

  5. #4
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Gestern probiert, funkt nicht!

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    So ist das mit allen glitches bisher gewesen.... Sobald das flächendeckend bekannt ist fliegt das raus


    Achja: danke @beatbanana

    Powered by Rokkstar

  7. #6
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    @RokkstaR

    Kein Ding
    Aber ich muss dich korrigieren Missionen können bis zu 25k $ bringen



    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

  8. #7
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103
    ja ich mein die crew herausforderungen...hoffentlich gibts bald wieder nen weg zum großen geld


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Vllt solltest dich mal einfach auf den Arsch setzen und Missionen, rennen und DM spielen...

    Powered by Rokkstar

  10. #9
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103

    Millionen $ Missionen

    bin dran
    Sent from my iPhone using [URL=http://tapatalk.com/m?id=1]Tapatalk[/URL

  11. #10
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Hab ich das jetzt richtig verstanden...
    Einer sollte für sich eine Herausforderung hosten und du fährst nur mit um am Ende die großen Penunsen zu bekommen? oO

    Dir ist bewusst der Host Geld zahlen muss um das Rennen/den Überlebenskampf zu spielen?



    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Millionen $ Missionen

Ähnliche Themen zu Millionen $ Missionen


  1. Gta Online Missionen: Hey leude habe mal ne kurze frage zu einer mission in gta online "Mixed up with coke" oder auch "koks konkurrents" genannt. Überall im internet...



  2. Nur 9 Missionen: Versuche gerade mit einem Freund zu Leveln und er ist schon Level 65 und ich bin Level 53 aber wir haben nur 9 Missionen in der Liste das waren doch...



  3. Missionen mit den meisten RP: Hat jemand nen Plan, welche Missionen am meisten RP reinbringen? Habe schon danach gegooglet, aber da findet man nichts hilfreiches..



  4. GTA Online: 3 Millionen Dollar in einer Stunde: Vorweg eine Warnung: Bei diesem Trick handelt es sich um einen Exploit, also das Ausnutzen fehlerhafter Programmierung. Theoretisch ist es möglich,...



  5. Habe 1,7 Millionen erhalten (GTA Online): Hallo !! Habe heute morgen schon gesehen, dass noch jemand plötzlich von jeman anderem ganz viel Geld bekommen hat! Mir ging das auch so.. Ich...