Nur 9 Missionen

Diskutiere Nur 9 Missionen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Versuche gerade mit einem Freund zu Leveln und er ist schon Level 65 und ich bin Level 53 aber wir haben nur 9 Missionen in ...



Thema: Nur 9 Missionen

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Jaycap
    Jaycap ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    3

    Nur 9 Missionen

    Versuche gerade mit einem Freund zu Leveln und er ist schon Level 65 und ich bin Level 53 aber wir haben nur 9 Missionen in der Liste das waren doch mal mehr??? Wo sind die hin?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Jaycap,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Die Missionen wurden aufgeteilt:
    1. Normale pve Missionen ( begehrt etc)
    2. Pvp ( Top fun usw.)
    3. Last Team standing

    Früher, also vor patch 1.08 waren diese Missionen alle zusammen in einer Liste

    Bitch please

  4. #3
    Avatar von Jaycap
    Jaycap ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    3
    Folgende Missionen fehlen trotzdem: 1. Amerikanische Exporte 2. Am Manöver 3. Chemische Extraktion 4. Die Beurteilung der Jury 5. Methode im Wahnsinn...

    Wo sollen die sein? Wo kann man die Finden?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Die besten Mission bekommt man doch eh nur durch Anrufe:

    Martin:
    Koks Konkurrenz ( zu zweit ein Kinderspiel , man spricht sich vorher ab wer welchen LKW übernimmt und los geht mit Granatwerfer und Haftbomben)
    Alles Müll ( am besten ruft einer nen Heli der schon einen hat ansonsten dauert die zu lang, einfach alles abfliegen und kaputtbomben)
    Stress auf dem Dach ( töten ohne Raketenwerfer sonst Tasche kaputt, Tasche nehmen , auf SUVs aufpassen, dauert so 2Min und gibt maximal RP)
    Alles für Moneten ( ein paar 100m weiter hinstellen , die Fahrer töten, dann einfach losfahren ,wenn man sich nicht allzu doof anstellt trifft der Heli und die SUVs einen nicht)

    Lester:
    Ein Job für einen Titan ( dauert zwar circa 5 Minuten aber geht immernoch von RP/Zeit her )
    Hacker ( auch ganz leicht zu zweit, Autos klauen , Sterne loswerden , fertig)


    NIEMALS: Los Santos Connection , die Mission dauert ewig und die Bezahlung ist mies!

  6. #5
    Avatar von Jaycap
    Jaycap ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    3
    Danke für die Tipps aber wie komme ich an die vermissten Missionen oder gibt's die nicht mehr?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    hi,bin der meinung man hat mehr zur auswahl wenn man sich ne spieleliste anlegt.ich glaub dort wahren wieder alle vorhanden.

  8. #7
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen

    NIEMALS: Los Santos Connection , die Mission dauert ewig und die Bezahlung ist mies!
    Da kann man auch noch "Tod von oben" hinzufügen. Die kann die härteste mission in gta online überhaupt sein.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wie ist das eigentlich, wenn man sich eine nicht anwählbare Mission (so man sie bekommen hat) dann markiert? Dann sollte man sie doch immer hosten können oder?


Nur 9 Missionen

Ähnliche Themen zu Nur 9 Missionen


  1. Missionen von allen Partnern: hey gemeinde, mal ne frage ich bekomm nur von lester und martin aktuelle missionen. Ron, simeon und gerhard schicken nur alte jobs ab level 25 ...



  2. Missionen löschen?: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch. Ich bin nun bei einem Spielfortschritt von 39%; glaube ich. Und zwar möchte ich mehr Geld haben. Ich...



  3. Missionen mit den meisten RP: Hat jemand nen Plan, welche Missionen am meisten RP reinbringen? Habe schon danach gegooglet, aber da findet man nichts hilfreiches..



  4. Missionen brechen ab: Hallo Gemeinde, wollte vorhin ne Runde GTA O auf der PS3 daddeln, doch ich kann keine Missionen mehr machen. Die scheitern immer sofort. ...



  5. Missionen verschwunden?!?!: Hi, ich habe eben die Missionen vollendet, wo man mit Trevor mit dem Heli fliegt und die 2 Transporter filmt (Bank). Nun kriege ich keine...